Absage von Kooyong und den Australian Open

10 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
kk46
Offline
Absage von Kooyong und den Australian Open

So meldet es jedenfalls die Webseite von Kooyong

Yanina Wickmayer has been included in the Priceline Pharmacy Kooyong Classic draw to replace Sabine Lisicki who was forced to withdraw from the tournament due to illness.

Former world number 12, Lisicki, who made the final at Wimbledon in 2013 against Marion Bartoli will also bypass the Australian Open making Wickmayer the highest ranked woman in the Kooyong draw.

http://kooyongclassic.com.au/wickmayer-replaces-ill-lisicki-kooyong-draw/

Ein Nichtstart in Melbourne hätte auch zur Folge, dass sie deutlich aus den Top 100 rausfallen würde.

Chris10090
Offline

Jetzt ist es Offiziell auf SNS HD. Lisicki sagt wegen einer Schulterverletzung Melbourne ab.

Markus
Online

Und auch kein Taiwan.

Julie
Online

Das überrascht mich jetzt nicht so. Ist ja auch ne ganz schön weite Reise dorthin.

JottEff
Offline

Gibt es eigentlich was Neues von Sabine Lisicki?

Weder in Indian Wells noch Miami ist sie auf den offiziellen Seiten aufgeführt. Immer noch nicht wiederhergestellt?

ProAss
Offline

Überraschenderweise gar nichts.
Weder auf Facebook, noch auf Instagram oder Twitter.
Genau genommen auch außer Lob an die AO Finalisten seit 2 Monaten nix mehr.

JottEff
Offline

@ ProAss

Danke für die schnelle Antwort. Also weiter abwarten, ob sich da mal etwas tut. Eigentlich erstaunlich, dass aber auch nichts zu vernehmen ist, weder von Lisickis Seite(n) noch von anderen ins Tennis Involvierten noch von der Yellow Press oder wer-weiss-sonst-noch-von-wem.

ProAss
Offline

Kein Ding.

Ich habe das Gefühl, sie nimmt jetzt grad wirklich eine Pause von Tennis und vom Rampenlicht. So ne Selbstfindungsphase nur sie allein vlt würd ihr denk ich auch gut tun bzw. hoff mal dass es das ist, was sie gerade macht.

Raugart
Offline

Hallo (Sabine-)Fans und alle anderen Tennisinteressierte! Pro Ass wird auch schon unruhig und es gefällt ihr sicherlich nicht ganz (trotz besänftigendem letzten Eintrag). Kein Twitter, keine Paparazzi-Fotos, kein Auftritt auf irgendeiner GALA, keine Infos von Frau Rittner und DTV: Sabine hat sich total abgeschottet .

Oder gibt es doch von irgendwoher einige schwache Signale?

Das Letzte , was ich las, war die Aussage von Herrn Bosch (zu seinem wievieltem Geburtstag) : Sie kann zurückkommen, wenn sie auch WILL! Z.Zeit hat sie ein angenehmes Leben....Richtig positiv klingt das nicht.------ In Hinsicht darauf, wieder intensiver Tennis zu spielen.

kk46
Offline

Es gab zuletzt in der Zeitschrift "Frau im Spiegel" einen kurzen Foto-Artikel zu Lisicki. Da ging es aber nur um ihre Standbilder aus Florida.