Bine in Charleston

43 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
tenniskarte
Offline
Bine in Charleston

South Carolina, Charleston. Family Circle Cup (Premier), vom 31. März bis 06. April 2014.
1. Runde Sabine Lisicki (4) - Bye
2. Runde gegen Vania King (USA) oder Julia Glushko (ISR).

jens
Offline

so mal sehen ob der doppel-titel ein aufschwung für unser lischen bringt.!?

naja, king/glushko sollte wieder machbar sein. danach kann bei lisicki aber für nix garantieren...

es könnte petkovic warten. das wäre ein sehr interessantes duell ... sieht bine aber vielleicht anders.
ansonsten stosur-gruppe ... eigentlich sehr günstige auslosung (statt serena,errani,janko).

die anderen dt fedcup spielerinnen auch alle in der stosur-gruppe...da können sie sich schonmal zeigen wo der hammer hängt.

tenniskarte
Offline

Also nun gegen Vania King.

Markus
Offline

Auf geht's !

Tennis Fan
Offline

so Break lisicki 5-3

Tobias
Offline

Da haben wir wieder die Lisicki, die wir kennen. Anstatt den Satz einzutüten, draufhauen, vielleicht beleibt der Ball ja im Feld. Und wenn nicht? Auch egal, dann schauen wir lieber trotzig wenn wir zur Bank gehen!

kassandra
Offline

so break King 4.5, alles wieder in der Reihe

sag niemals nie ...

Markus
Offline

5:5. Oh Bine !

Tobias
Offline

Ein Spruch, der mir schon ein Dreivierteljahr auf der Zunge liegt: "Bienen stechen nur einmal zu, dann sterben sie!" Vielleicht gilt das glecihe Prinzip für Bine seit Wimbledon? Zumindest im Einzel.

kassandra
Offline

erstmal tiebreak gesichert, ist ja auch schon mal was

sag niemals nie ...

Knecht001
Offline

war mal kurz weg... enge kiste bis jetzt??

eat, sleep, GENIE, repeat...
Markus
Offline

7:5 - schwere Geburt. Lisicki war 0:2 gleich mal hinten.

kassandra
Offline

1. Satz  eingefahren, gut so.  Noch scheint mir allerdings nicht  deutlich, ob Trainereinwirkung schon etwas hinsichtlich kontrollierter Spielführung  gebracht hat, oder ob der mini-hipe aus dem Doppel nur daran lag, daß Hingis alle Minute  coachen konnte ...

sag niemals nie ...

Kermit
Offline

Ach das ist bestimmt Kalkül, sie muss sich ja schließlich noch ein wenig Matchpraxis für das Spiel gegen Petko nächste Runde holen Biggrin

Knecht001
Offline

"mini-hype", kassandra...

eat, sleep, GENIE, repeat...
Julie
Offline

Oh man ey, grad hat sie wieder mal etwa unüberlegt draufgeballert, sollte man bei dem Spielstand eher lassen.

Volleyfan
Offline

Aufschläge sind aber gut von Lisicki! 4:6 jetzt will ich einen schön anzusehenden 3. Satz sehen! Smile

Tobias
Offline

Und da ist der Satzausgleich! Nicht unverdient, da King sich sehr gut präsentiert. Come on Bine hol dir den Satz und bring mir die nächsten 3 Punkte heim!^^

Volleyfan
Offline

Mir auch Smile

Markus
Offline

Wenn das so weiter geht, kriegen wir alle null. Meine Herrn, die ist mit dem Kopf aber auch nicht immer bei der Sache.

kassandra
Offline

@ Volleyfan:  
Aufschläge         Miss  King         Slicki
Quote                  65%                    55%
Asse                     0                          9      ( DF 3 beide )
1.serve won       32/55                  30/39
2. serve won      15/29                  12/31

sag niemals nie ...

Volleyfan
Offline

Ich meine, wenn der 1. kommt

kassandra
Offline

ich will nicht unken   -   und tu es auch nicht,  könnte aber sehr schwierig werden ...

sag niemals nie ...

Tobi77
Offline

Lisicki-Fan zu sein ist ganz schön anstrengend. Sie spannt ihre Fans heute mal wieder ziemlich auf die Folter. Hoffentlich gibt es eig glückliches Ende.
ich würde sehr gerne das Match gegen Petko sehen, auch wenn ich da dann nicht viel von Bine erwarten würde.

Markus
Offline

5:3. Na hoffentlich reicht es endlich. Ach ja stimmt, es wartet ja das deutsche Duell. Na das wär ein Spaß.

Volleyfan
Offline

Lisicki durch!!! Aber King hat sehr gut gespielt!

Julie
Offline

Der Matchball war der Hammer.

kassandra
Offline

Kermit # 14  hats getroffen !   

sag niemals nie ...

Tobias
Offline

Da hat sie es. Aber überzeugend war heute eigentlich nur ihr Aufschlag. Na gut ihren Willen muss man auch loben, sie hat sich gut durchgekämpft. Aber ich glaube im nächsten Match muss da mehr kommen. Denn LDL ist eine Spanierin, die man auf Sand ja nie unterschätzen soll und Petko wird sich anstrengen, um Lisicki zu zeigen, wer im deutschen Tennis zukünftig die 2. Geige spielen wird. Das wäre echt ein wünschenswertes Match, denn da werden sich beide am Riemen reißen wollen. Man will ja bei der "Mutter der Kompanie" Eindruck schinden!

Volleyfan
Offline

Man muss sich mal überlegen, dass das das Smile erste Match zwischen den beiden auf WTA-Ebene wäre

Markus
Offline

Bine wird der Mutter der Kompanie zeigen wollen, wie unverzichtbar sie ist, wenn sie mal nicht absagt.

Seiten