Bine in Indian Wells

6 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
tenniskarte
Offline
Bine in Indian Wells
Indian Wells. BNP Paribas Open (Premier Mandatory), vom 05. bis 16. März 2014.

1. Runde Sabine Lisicki (15) - Bye
2. Runde gegen Aleksandra Wozniak (CAN).

Markus
Offline

1. Match gegen Aleksandra Wozniak morgen als 4. auf Court 5 (ohne Kameras).

tenniskarte
Offline

Tobi77
Offline

Bine hat 2x das Match nicht zumachen können und hat im Tiebreak hoch geführt. Man kann ein match kaum dämlicher" verlieren. ich hoffe siie wirft das (mental) nicht zu weit zurück.Letztes Jahr war sie im Frühjahr viel besser in Form als jetzt und sie hat beispielsweise kaum gegen deutlich schwächere Spielerinnen verloren.Langsam muss sie die Kurve kriegen, sonst sieht es relativ düster aus für diese Saison.

kassandra
Offline

ich bin sicher, das wirft sie nicht mental zurück,  die verändert sich nicht, weil sie sie ganz toll findet, jümmers up an'  down, m.E.  immer mehr down als up, keine Kurve in Sicht und  daher eher düster ...

sag niemals nie ...

Raugart
Offline

Blöder kann man auch im Facebook auf ihre NL in IW nicht reagieren---wird doch ein Foto von einer Bergbesteigung von Sabine gepostet! Schön, daß ihr Lustfaktor zu anderen "weltbewegenden" Ereignissen noch funktioniert!