Bine in Stuttgart

4 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Tennis Fan
Offline
Bine in Stuttgart

1 Runde gegen Ana Ivanovic

Tennis Fan
Offline

sieht gerade nichts gut aus vielleicht geht jetzt mal was 30:00

jens
Offline

formkrise ist formkrise ....
selbst wenn lischen in marakesch gespielt hätte, wäre auch nicht mehr dabei rumgesprungen.
auf die leichte schulter sollte es lisicki aber auch nicht nehmen (siehe barthel oder görges).
eine trehnerdiskussion kann man bei ihr aber schlecht anfangen...bzw ist es bei bine wohl genau umgedreht.

Knecht001
Offline

ach was, jens. wimby kommt schon noch irgendwann! warum sollte sich lisicki auch unterm jahr anstrengen, wenn ihr finalplatz auf dem geheiligten rasen doch schon fix gebucht ist?? bloß nicht auspowern bei so unwichtigen turnieren, das könnte ja wimby gefährden! weiter so, lischen!!

eat, sleep, GENIE, repeat...