Cincinnati 2013

5 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Markus
Offline
Cincinnati 2013

Sabine Lisicki spielt ihr erstes Match nach Wimbledon gegen Jelena Jankovic.

Ralf
Offline

Endlich mal wieder Bine auf dem court, sie hatte sich ja ziemlich rar gemacht nach wimbledon.
Freue mich schon auf ihr match.

" Keep going forward, never look back "

Raugart
Offline

Genau, wenn Bine wieder spielt, sieht auch f.mich die Tenniswelt viel freundlicher aus und dann gleich gegen eine beachtenswerte Spielerin: J.J.
Anscheinend (externe Fotos und Beiträge der Handgelenksverletzung von Sabine) war auch die Spielpause begründet.

tenniskarte
Offline

Aber leider auch 6:7 (5), 7:5, 2:6 verloren. Wie sieht es denn jetzt bei den New Haven Open aus? Kann Bine da noch punkten?

Markus
Offline

Die Niederlage überrascht mich hauptsächlich deswegen, weil Jankovic am Sonntag noch Doppel in Toronto spielte, am Montag bereits Doppel in Cincy und gestern schon wieder Einzel. Hätte gedacht, sie wäre etwas "platter".