Cincinnati 2014 - hält der Aufwärtstrend für Lisicki an ?

121 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
jens
Offline
Cincinnati 2014 - hält der Aufwärtstrend für Lisicki an ?

Bine in Cincinnati.

zuletzt waren die metsche von lischen wieder ganz vielversprechend. eigentlich schon seit wimby. cincy aber bisher kein gutes pflaster für lischen. aber in montreal konnte sie auch den fluch beenden. warum nicht auch hier.!?

lisicki ist nicht gesetzt
R1 gegen vinci

naja die ist ja nun nicht gerade in topform. da sollte lischen gute chancen haben.
danach würde auch nochmal errani warten....das sind doch gute aussichten für bine.!?

Kermit
Offline

Weiß nicht so recht wie ich Vinci einschätzen soll, immerhin hat sie in den letzten Wochen mit den Finalteilnahmen in Bucharest und Istanbul eine gewisse Konstanz bewiesen, sonst wäre sie ja auch nicht so erfolgreich im Doppel mit Errani. Und in der nächsten Runde könnten durchaus auch Barthel oder Townsend warten (nagut ist alles noch sehr theoretisch, ich weiß...)

Markus
Offline

Immerhin führt sie früh mit Break 3:1 im ersten Satz.

Angie
Offline

Sabine führt mit Break vor - 3:1.

Markus
Offline

5:2. Scheint alles im Griff zu haben.

Knecht001
Offline

6:3 lisicki, vinci ist bald nur noch ein schatten ihrer selbst. ich könnte mir durchaus vorstellen, dass sie sich früher als später nur noch aufs doppel konzentriert...

eat, sleep, GENIE, repeat...
Markus
Offline

Bevor Vinci die Grönefeld macht, macht es eine andere Deutsche, die auch mit G beginnt.

Knecht001
Offline

naja, markus. den ergebnissen der aktuellen saison zufolge ist roberta im doppel an der seite von sara bedeutend erfolgreicher. die andere deutsche, die mit g beginnt, kann davon nur träumen....

eat, sleep, GENIE, repeat...
kk46
Online

Vinci stand zuletzt immerhin noch in 2 kleinen WTA-Finals. Solide Top 50 ist sie sicher noch allemal.

Knecht001
Offline

aber sie wird nicht jünger...
break und rebreak, lisicki wieder in der reihe und hat aufschlag.

eat, sleep, GENIE, repeat...
Kermit
Offline

Statistik des ersten Satzes: 7 Asse (nur 1 Doppelfehler), Quote erster Aufschlag trotzdem niedrig mit 50%. Immerhin das Risiko wurde bisher belohnt Smile

kk46
Online

Ziemlich schlapp, was Lisicki da wieder anbietet. Scheint ihr Soll mit Montreal anscheinend schon wieder erfüllt zu haben.

Knecht001
Offline

6:2 im zweiten für vinci. was ist denn jetzt kaputt??

eat, sleep, GENIE, repeat...
Angie
Offline

Leider gewinnt Vinci den 2. Satz mit 6:2.

Raugart
Offline

Und damit ist erst einmal wieder Zittern angesagt: fast reibungsloser Durschmarsch von Vinci (ist doch f.Einzel noch beachtlich, wenn sie Lisicki am Schmoren hält). Hoffentlich kriegt sich Bine wieder ein

Kermit
Offline

Autsch, zu früh gefreut, Satz 2: 3 Asse, 5 Doppelfehler...

kk46
Online

4 Spielverluste jetzt in Folge bei Lisicki

Angie
Offline

5:2, 30:0 Doppelbreak .. .das sollte doch jetzt reichen.

kk46
Online

Aber dann doch 6:2 im 3. Satz gewonnen.

Weiter geht es mit den Italienerinnen. Morgen kommt dann Errani.

Raugart
Offline

Das ist aber auch blöd von Sabine. der 3.Satz scheint nun wieder mit besserer Konzentration gespielt zu werden. Wenn sie jetzt nach 5:2 noch verliert, na , dann weiß ich auch nicht mehr,was ich von iohr halten soll......

Knecht001
Offline

der verlorene satz im zweiten war absolut unnötig, was hat sie sich dabei nur gedacht...

eat, sleep, GENIE, repeat...
jens
Offline

....und lischen gewinnt schon wieder.!!! Wink

und jetzt errani ... mamamia, die kommt ja wie auf bestellung.

Markus
Offline

Wie der Pizzaservice halt.

Kaventsmann
Offline

Bravo, me flipo!

Angie
Offline

Sabine ist leider gleich unter Druck im 1. Servicegame - und da ist es weg - Break vor Errani. Hoffentlich findet Sabine schnell ihre Linie - diese Errani ist auf Hardcourt leicht auszuknocken. Sabine mit ihren Spielanlagen sollte das schaffen.

Markus
Offline

0:2. Nicht gerade der erhoffte Start.

kk46
Online

Wird ja immer schlimmer.

Tobi77
Offline

kk46 schrieb:

Wird ja immer schlimmer.

Nach 0:3 und zwei Breaks Rückstand jetzt 2:3, das geht doch.

Kermit
Offline

Von 0:3 erstmal auf 2:3 verkürzt, vielleicht sehen wir heute mal den umgekehrten Spielverlauf. Sonst führt sie ja gerne schnell im 1. Satz und hat dann ihre fast schon obligatorische Schwächephase.

Angie
Offline

Beim Stande von 4:3 Sabine und Aufschlag Errani hat sie leider schon ein paar Breakbälle vergeben ...

kk46
Online

Lisicki bislang mit keiner guten Breakchancenausnutzung.

Seiten