ITF 2019

7 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
kk46
ITF 2019
Großbritannien, Shrewsbury. LTA GB Pro-Series Shrewsbury (60K) vom 12. bis 16. Februar 2019
1. Runde Sabine Lisicki gegen Freya Christie (GBR/WC)
Franky

Bin mal gespannt, ob sie antreten wird so verschnupft.

Ob Sturm oder Schnee - Angie olé

Julie

Woher weißt du, dass sie krank ist?

Raugart

Sabine twitterte ihre Grippe/Schnupfen am Wochende und Insider vermuteten sogar den Nichtantritt. Gesund tritt sie nicht an!!!---In nächster Zeit zu spielen, für sie ganz schwierig (vornehmlich nur bei Qualis der WTA -turniere, wenn überhaupt/ ITF-Turniere nur 25-ger bis Mitte März)). 

Raugart

Sabine Lisicki spielt nun doch nicht. Der Spielplan wurde geändert. Christie spielt gegen Georges (Belgien).

StGraf

Die Gesundheit geht einfach vor! Von daher ist die Entscheidung richtig! Sie ist leider etwas anfällig, wofür sie aber nichts kann. Hoffentlich kriegt Sabine noch Mal die Kurve. Ich wünsche es Ihr! Ansonsten hat sie Ihre Highlihgts gehabt, mit Erfolgen wovon die meisten nur träumen können.

Raugart

StGraf schrieb:

Die Gesundheit geht einfach vor! Von daher ist die Entscheidung richtig! Sie ist leider etwas anfällig, wofür sie aber nichts kann. Hoffentlich kriegt Sabine noch Mal die Kurve. Ich wünsche es Ihr! Ansonsten hat sie Ihre Highlihgts gehabt, mit Erfolgen wovon die meisten nur träumen können.

Zwar sehr netter einfühlsamer Beitrag, aber insgesamt lief nun nach Highlight Wimbledon 2013 vieles falsch. Und ich weiß nicht, sie wird mit diesem Ablauf von da an auch kaum zufrieden sein, kann ich mir einfch nicht vorstellen. Sie wollte schon mehr erreichen, Verletzungen. Krankheiten aber vielleicht sie selbst sind Schuld, daß sie weit in der Rangliste abgerutscht ist.

Ein Comeback mit riesengroßen Schritten zur erweiterten Weltspitze wird wohl nie mehr stattfinden. Beachtenswerte Spiele sollten möglich sein (wie zuletzt gegendie Spanierin Mugu...), aber da muß sie ja erst einmal in diese betr. Turniere reinkommen. Und das geht wohl nur über erfolgreiche Qualis mit 3Siegen hintereinander!!!!; und das hat sie in den letzten Jahren nie geschafft. 

Lisickis Zeit ist vorbei! So bitter es für mich selbst ist---------Sabine hat leider ihre Momente/ihren Flow nicht weiter ausbauen können. Schade, weil sie fasziniert hat!!