Lisicki jetzt offline ?

4 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Markus
Online
Lisicki jetzt offline ?

Sabine Lisicki hat vorgestern einen sehr verwirrenden Tweet abgesetzt, den kurz darauf gelöscht und nur noch das letzte Wort davon erneut geschrieben.

Seitdem gibt es keine Neuigkeiten mehr von ihr weder auf Twitter noch auf Facebook. Ich schätze mal, dass sie sich etwas aus der Schusslinie nimmt, was man ihr nach der sportlichen Talfahrt und dem ganzen Privatkrieg mit dieser Witzfigur namens Ex-Freund auch nicht verdenken mag. Schade, dass sie ihren ursprünglichen Tweet gelöscht hat, der hörte sich noch mehr nach social media-Abschied an.

ProAss
Offline

Ruhe ist derzeit wohl das, was Lisicki am meisten braucht. Tennis kann sie wieder spielen, wenn sie glücklich ist. Sonst bringts ja nix.

Chris10090
Offline

Ich bin der Meinung vielleicht ist es auch nicht schlecht sich aufs Tennis zu konzentrieren als auf Abendbälle oder jeden Tag auf Twitter oder Facebbok zu posten wie Bine. Andere Spielerin wie Frau Kerber oder Frau Goerges machen sich in den sozial Media rar. Ist nicht zum Nachteil wie man sieht. Ab und an sind Sie auch in den sozial Medien aktiv aber nicht so aktiv wie Bine.

jens
Offline

ja , könnte eine gute massnahme sein. wirklich nur noch tennis....zumind für sie selbst. fans können schon arg nervig sein.

allerdings zeigt es wohl auch die verzweifelung.

im prinzip rudert sie nun vollständig zurück.

oder es hat was mit dem neuen management von ihr zu tun....die aber auf lange sicht kein interesse daran haben dürften...auch die sponsoren die sie noch hat, nicht.

mal sehen wie lange sie es wird ...

interessant auch wegen wimby-party. hingehen wird sie sicher. aber ob sie dazu was postet.!? gut möglich das man sie eine zeit lang nur noch über sponsoren- und werkseiten sehen wird. da muss sie wenigstens keine selbstvermarktung machen.