Lisicki und das Wimbledon-Turnier 2014

323 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Offline

nein, jetzt auf c 1

sag niemals nie ...

Immer noch unverständlich, aber na gut! Auf geht's!

Offline

iva mit viel mühe 1 : 0

sag niemals nie ...

Offline

lis 1:1

sag niemals nie ...

Offline

lisi breakt zum 1:2 iva. jetzt muß ich schnell in den keller meines kleinhirns, um mein urteilsvermögen zu überprüfen, der preis für die bizarrste vorbereitung sollte ihr aber sicher bleiben

sag niemals nie ...

Offline

reabreak zum 2:2  lisicki spielt gut, iva etwas am staunen scheint mir

sag niemals nie ...

Offline

lisi 3:2  gutes spiel beider mit noch wenig leichten fehlern,  interessant

sag niemals nie ...

Offline

4 : 2 super spiel !

sag niemals nie ...

Offline

Hat jemand die Stopps mitgezählt?

Offline

lisicki  6 : 4 stark gespielt, abgefahren !

sag niemals nie ...

Also wenn man Lisicki hier spielen sieht, fragt man sich immer wieder warum das nicht so auch bei anderen Turnieren geht? Sie genießt es ja richtig hier zu spielen! Der Aufschlag kommt. Spielt sie den 1. Aufschlag mal mit 130 km/h ins Netz serviert sie mit dem 2. 180 km/h und macht den Servicewinner und lacht danach. Sehr positives Auftreten! Warum nicht immer so oder so ähnlich Sabine?

Offline

Das ist natürlich jetzt typisch. Die, die vorne liegt, will weiterspielen, die, die hinten liegt, nicht. Jede Wette, Lisicki würde bei 0:1 Sätzen auch abbrechen wollen.

Offline

Ich war auch von ihr enttäuscht, und trotzdem ist sie klasse. Schaut nur die Diskussionen bzgl. der Dunkelheit. Weiter so, alles ist möglich!!!

 

Offline

abbruch wg dunkelheit? lis eher nicht, iva scheints recht zu sein ...oder umgekehrt ? ich glaubs nicht, geht weiter

sag niemals nie ...

Offline

LIs DF, super drop, DF, As.... und 1:1 , jetzt noch mal abbruchdiskussion,  und weiter morgen. bisher absolut gutes, teilweise hervorragendes spiel von lisicki. das wird morgen interessant, glaub ich

sag niemals nie ...

Tja, das hätte man sich so leicht ersparen können! Echt schade für beide Spielerinnen Sad Haben sie auch nicht verdient, aber an diesem recht dunklen Tag war auf Platz 1 nicht mehr drin. Gestern wurde ja immerhin bis 22:38 deutscher Zeit gespielt!

kassandra schrieb:

LIs DF, super drop, DF, As.... und 1:1 , jetzt noch mal abbruchdiskussion,  und weiter morgen. bisher absolut gutes, teilweise hervorragendes spiel von lisicki. das wird morgen interessant, glaub ich

Nee, leider am Montag!

Offline

Andere spielen aber noch weiter und Shvedova konnte die große Nutznießerin sein.

Offline

@ markus: ich glaube, homepage humpelt wieder, verbindungen mißglücken, teilweise dauerts sehr lange,  abläufe innerhalb mißglücken, ich würde mal suchen

sag niemals nie ...

Offline

danke für den hinweis, dann fällt der ruhesonntag also nicht aus, haben sich alle ehrlich verdient

sag niemals nie ...

Hab ich jetzt aber ohne weiteres Wissen geschrieben. Aber ich würde nen Bessen fressen, sollte morgen gespielt werden Wink

Offline

denn bleibts ja spannend, obs morgen oder übermorgen spannend wird, nur hilfsweise guten appetit ...

sag niemals nie ...

Also ich bin mir zu 99,9 % sicher, dass es übermorgen stattfinden wird! Der 1. Sonntag ist halt Ruhetag in Wimbledon. Daran wird bestimmt nichts verändert!

Offline

Schade, dass das Match unterbrochen wurde. Hoffentlich macht Lisicki Montag genausogut weiter. Das sieht bisher nach einem Zweisatzsieg aus, aber Ivanovic kann sich bekanntlich noch steigern.

Offline

Die Differenzen gegenüber den anderen Courts sind beträchtlich. Shvedova-Keys spielen immer noch. Sowas gäbe es bei den French Open nicht! Hätte Bine letztes Jahr bloss gewonnen. Dann hätten Sharapova-Riske den CC für sie räumen müssen...

 

Offline
Carlos Moyá alias tennis schrieb:

Also wenn man Lisicki hier spielen sieht, fragt man sich immer wieder warum das nicht so auch bei anderen Turnieren geht? Sie genießt es ja richtig hier zu spielen! Der Aufschlag kommt. Spielt sie den 1. Aufschlag mal mit 130 km/h ins Netz serviert sie mit dem 2. 180 km/h und macht den Servicewinner und lacht danach. Sehr positives Auftreten! Warum nicht immer so oder so ähnlich Sabine?

Ja, es hat ihr sichtlich Vergnügen bereitet und Sabine war richtig stark. Und bein 5:4 auch mal ernsthaft und konzentriert die Chance zum Satzgewinn genutzt.
Richtig, Sabine sollte es auch gelingen, diese Spielfreude auch auf andere Belegen zu bringen: da ist wohl aber das Tempo zu hoch. Auf Gras schafft sie es aber, IHR Tempo den Gegnerinnen auf zu zwingen, so daß auch ein flotte Ana nicht mitkommt.

Offline

Falls das Match Keys - Shvedova heute beendet werden könnte, würden Ivanovic und Lisicki auf den Centre Court zurückkehren, damit sie ihre Partie ebenfalls beenden könnten. Hintergrund: Keys/Shvedova spielt im Achtelfinale gegen Lisicki/ivanovic und aufgrund der Chancengleichheit sollten beide Gegnerinnen dieselbe Zahl an freien Tagen haben.

Dies erklärt im übrigen, warum man nicht schon zu Beginn Lisicki - Ivanovic auf dem CC angesetzt hat.

Offline

ja, ganz ordentlich was lischen hier zeigt. sie scheint das spiel gegen ana im griff gehabt zu haben.!!!! aber leider nur ein satz. die erste woche hat lischen gut über die bühne gebracht. besser als viele gedacht haben. da kann man zufrieden sein.
allerdings ist sie auch noch nicht besonders weit gekommen ... wir sind immer noch in R3. ana ist noch nicht besiegt. ist natürlich jetzt ein riesen bruch , wenn es erst montag weitergeht.
mal sehen ob lischen nä woche immernoch mit soviel elan auf den court kommt.

Offline

Spielabbruch bei 6:6. Damit wird sowohl Lisicki - Ivanovic als auch Keys - Shvedova am Montag beendet.

Offline

Alles kein Problem, da sich auch die Herrnkonkurrenz nicht mehr im Zeitplan befindet.

Seiten