Lisicki und das Wimbledon-Turnier 2014

323 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag

Nun gut, aber es ist wirklich auf allen Plätzen schon unterbrochen!

Offline

Das Spiel wird heute entscheiden, ob Lisicki im Ranking einen denkwürdigen Absturz erleben wird oder nicht.

Offline

5:2 und 40 beide, gibt kaum ein besseren zeitpunkt für unterbrechung,  ich glaube nicht, was ich sehe, ich sehe nicht was ich glaube,  also alles offen (?)...

sag niemals nie ...

Offline

ja lischen konnte wimby gerade gar nicht mehr leiden. aber vlt wieder nach der pause.!?

Offline

Lisicki wird keinen denkwürdigen Absturz erleben, sondern dort landen, wo sie nach 52 Wochen hingehört.

Offline

Ja, aber dort muss der Absturz nicht mal beendet sein. Als ungesetzte Spielerin ist es nicht einfach die 3. Runde der US Open und Peking zu verteidigen. Vor allem dann nicht, wenn man mal wieder kaum Turniere gemeldet hat.

Offline

wer kann mir sagen, wo u. wann petko spielt? ich finds nich...

sag niemals nie ...

Auf Platz 10, nächstes Match. Müsste direkt nach der Regenpause losgehen!

Offline

danke !

sag niemals nie ...

Offline

regen anscheinend aufgehört, mit ein bischen glück wohl auch weiterer nicht zu erwarten

sag niemals nie ...

Offline

sonne scheint, planenabdecker voll dabei

sag niemals nie ...

Offline

gleich zu sehen:  2R görges/grönefeld - hrdinova/jovanovski  auf  C 12,  gut gemacht  wimbl,  dann braucht man petko 3R auf C 10  nicht zu streamen da spielt sie jetzt auch Doppel ?????????????????

sag niemals nie ...

Offline

Danke kassandra, das hat nur leider mit Lisicki 0,0 zu tun.

Um 15:45 soll es weitergehen. Dann werde ich jetzt schnell nach Hause fahren und dann kann ich doch wohl hoffentlich noch den 3. Satz zwischen Bine und Ana sehen Smile

Offline

fair journey, no points @flensbourg

sag niemals nie ...

Offline

Gott, wo hat Lisicki den ihren ersten vergraben?!

Offline

6 : 4   3 : 6  lis serve 1 :0 bleibt eng

sag niemals nie ...

Offline

break? iva 0:40, nee erstmal einstand, adv lis und break  2:0 ! kommt nicht sooft vor, daß ich nicht glaube, was ich sehe...

sag niemals nie ...

Offline

2-0 bine ... bekommt ana jetzt im dritten auf die nuss ???

Offline

keine frage, lis nearly @ hers best 3 :0

sag niemals nie ...

Offline

Wenn das eintritt, kann Lisicki ja bald doch wieder 50 Wochen Pause machen.

Offline

3 :1 iva leichte sorgenfalten ...

sag niemals nie ...

Offline

4-1 bine ... ich glaube, lischen ist jetzt wieder ganz froh in wimby zu spielen. (post#155)

Offline

lis glatt zum 4 : 1 beschluss gefasst, denken einstellen, nur noch gucken ...

sag niemals nie ...

Offline

Wenn man sich einmal wünscht, dass Ivanovic ein Match gewinnt, genau dann trifft es nicht ein.

Offline

Nichts zu bestellen für Ana, aber es gibt schlimmeres als in Wimbledon gegen eine Lisicki zu verlieren. Da haben sich auch schon andere die Zähne ausgebissen! Für Bine freut es mich auf der einen Seite, auf der anderen hoffe ich darauf, dass sie solch eine Konstanz auch mal ansatzweise bei anderen Turnieren zeigt. Dort ist sie seit Wimby 2013 bislang ja nur bei den Absagen konstant.

Offline

lis 5 : 1 erscheint ausgeglichen, konzentriert, keine künstliche überlegenheitsdemo, spielt hervorragend ...

sag niemals nie ...

Offline

6 : 1 !!!!   herzlichen Glückwunsch !  vlt wird man noch irgendwann erfahren, worin die effektivität dieser "vorbereitung " lag, vlt medi ?

sag niemals nie ...

Offline

6-1 bine ... da gabs echt was auf die nuss für ana (post#170) ... was soll man jetzt von lischen halten.!?

Offline

War wieder einmal `ne Klasse-Leistung von Bine in ihrem "Wohnzimmer"!  Der dritte Satz war ganz stark. Gegen Shvedova ist sie natürlich klare Favoritin.

Seiten