Lisicki und das Wimbledon-Turnier 2014

323 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Offline

lis 0:3  vlt etw zu gelassen, etliche ue's, aber denke kommt noch...

sag niemals nie ...

Offline

1 :3, kl. kunstpause morbus schürsenkel von shve hat nichts gebracht, shve rel. fehlerlos

sag niemals nie ...

Offline

lis zum break 2:3 , konzentration wieder da, shve durch die serienbreaks etw. genervt, wenig chance ihr spiel auszubauen

sag niemals nie ...

Offline

und 3:3 super, will wohl doch in 2

sag niemals nie ...

Offline

Von 0:3 auf 3:3. Kann immer noch eng werden, aber ich bin zuversichtlich, dass sie das jetzt in zwei Sätzen nach Hause bringt.

Offline

lis 3:4, glattes spiel für shve

sag niemals nie ...

Offline

schwerer wiegendes break zum 3:5, bin mal gespannt, shve wieder etw oberwasser, bestimmt häufig spiel

sag niemals nie ...

Offline

Beim Aufschlag wirkt Bine nicht frei im Kopf. Ich hoffe es nicht z.B. die Schulter, die sie daran hindert besser aufzuschlagen.

Offline

und folgerichtig  satzausgleich lis 3:6,  kürzere konzentrationsphasen bei lis, etw. überflüssig in den 3. satz. der könnte sehr eng werden ... bewegungseinschränkungen kann ich nicht erkennen

sag niemals nie ...

Offline

1-1 satzausgleich ... lischen macht es doch spannender als gedacht. sie ist aber auch heute nicht immer konstant....aber immerhin ist sie eigentlich gut drin. 

Offline

gut so  lis 1:0, bemerkenswert angemessene ernsthaftigkeit und anspannung  in lis mimik ( sonst sehr rar)

sag niemals nie ...

Offline

svhe hat ihr spiel 1:1

sag niemals nie ...

Offline

Shvedova alles andere als ein Freilos. Hat hoffentlich ja auch keiner erwartet.

Offline

Boah ist das ein langes drittes Spiel im dritten Satz, aber jetzt gönnt sich Lisicki eine "Sitzpause" oder was ist los? "Trainer called" hmmm...

Och nö. Was hat sie denn?

Offline

Wieder die Schulter. Das sieht gar nicht gut aus.Ohne die riesigien Probleme beim Aufschlag wäre Bine klar im Vorteil.Sobald der Ball länger im Spiel war hat sie die ballwechsel meistens diktiert und auch gut zu Ende gespielt.

Offline

may bee ...

sag niemals nie ...

Offline

Das Game nochmal gerettet. Aber mit diesen "Einwürfen" wird das auf Dauer schwer bis unmöglich, das Match zu gewnnen.

Offline

mitten im spiel macht lisicki ein time-out und will den coach sprechen...warum auch nicht.
also wo der schiri da eine schwerwiegende verletzung gesehen hat, weiss ich auch nicht...sehr merkwürdige situation...

Offline

So wie sie aufschlägt ist doch offensichtlich, dass da was nicht stimmt.In ihrem Revier kämpft Bine wie eine Löwin.Kann mir aber nicht vorstellen, dass das reicht, um heute zu gewinnen.

Und sollte es dennoch reichen, kann ich mir nicht vorstellen, dass sie so angeschlagen gegen Halep im VF gewinnt!

Offline

Im VF sollte sie besser gar nicht antreten, wenn das heute noch klappen sollte. Aber ich fürchte das wird heute nichts mehr.

Offline

Das dürfte heute nichts mehr werden und damit wäre dann das Kapitel Lisicki und Top 30 auch vorbei.

Offline

los, komm lisicki, noch mal full power - wenn geht

sag niemals nie ...

Offline

Trotz aller Widrigkeiten glaube ich nicht, dass Shvedova das Ding noch gewinnen wird. Lisicki wird das irgendwie hinbiegen im Wissen, dass man keine Chance gegen Halep hat, wenn man nicht 100% spielt.

Offline

Einfach klasse, wie sie sich durchgebissen hat.
Ihre Reaktion nach dem MB war ja gerdezu verhalten. Ob sie schon weiß, dass es morgen keinen Sinnhat anzutreten?

Offline

Bravo Lisicki, erneut ein fantastischer Sieg, dieses Mal wider der Schulterverletzung und den Unkenrufen! Mir ihren vielen Doppelfehler hatte Lisicki fast ihrer Gegnerin den Weg ins 1/4-Finale freigemacht, aber Bumm-Bumm-Bine hat es wieder einmal geschafft. Hoffentlich kriegt sie die Schulterprobleme bis zum nächsten Match in den Griff, damit sie auch Halep schlagen kann.

Schön, dass sie sich durchgequält hat. Selbst wenn sie morgen nicht mehr antreten könnte, sind es wichtige Punkte!

Offline

lisicki  winner,  glückwunsch zu diesem spiel und sieg. echt abgefahren und auch erarbeitet !  daher jetzt von mir kein aber...

sag niemals nie ...

Offline

Hoffentlich bekommt sie ihre Schulterproblem auf Dauer gesehen in den Griff. Giibt kaum blödere Verletzungen für einen Tennisspieler. Kann man so was eigentlich dauerhaft in den Griff bekommen, ohne zu operieren?

Seiten