Luxemburg 2017 - Saisonabschlussturnier für Lisicki?

24 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Offline
Luxemburg 2017 - Saisonabschlussturnier für Lisicki?

Luxemburg, Luxemburg. BGL BNP Paribas Luxembourg Open (WTA International) vom 16. bis 21. Oktober 2017
1. Runde Sabine Lisicki (WC) gegen Mihaela Buzarnescu (ROU/SE)

tom
Offline

Sonntag ist Posting Day, da tipp ich mal Bine glatt in 2 Clapping

Offline

Ja, gut. Lisicki sollte das schon in 2 machen. Wobei, Buzarnescu hat sich grad durch die Quali ins Halbfinale von Linz gespielt, und seit Juni 4 mittelprächtige ITFs gewonnen. Also, wenn sie nicht zu müde ist, könnte sies auch durchaus spannend machen. Je nachdem wie Bine drauf ist

Offline

Nachher noch Bine. Das kann ja was werden. Übrigens gute Hintergrundinfo # Ansi, dass hatte ich jetzt gar ncht so auf dem Schrim. Wird schon gut laufen für Bine, hoffe ich.

Offline

Bine hat da schwer zu kämpfen. Buzarnescu lässt aber auch gar nicht locker. Und wenn nicht ständig der Stream stoppen würde, dann hätte ich sogar Spaß an dem Match. Aber so, habe ich jetzt keine Lust mehr. Ausgang völlig offen. Genau, spielt mal Tie-Break oder werft eine Münze.

Offline

die deutschen sind ja richtige tiebreak killer Biggrin

Offline

Der läuft bei mir flüssiger, jedenfalls meistens:

https://www.youtube.com/watch?v=nK6_dpbIhlk

Offline

Danke Netzkante. Dann gucke ich jetzt mal da weiter. Aber was ich jetzt da sehe, stimmt mich eher traurig. Das ist bestimmt der falsche link den du gepostet hast Wink Da muss Bine aber noch eine Schippe drauf packen. So wird das sonst nichts.

Offline

Biggrin  Ist vielleicht ein Link aus einem Paralleluniversum, und Sabine liegt schon im Bett, nachdem sie gewonnen hat. Und Angie ist im echten Luxemburg schon am Kämpfen.  Biggrin

Aber Du siehst, seit dem Du wieder zuschaust, läuft es schon wieder etwas besser bei unserer Bine. Good

Offline

Bine hat sich inzwischen gefangen u. die Gegnerin eingeholt. Gutes Match, taktisch gesehen. Beide sind bemüht die Gegnerin auszutricksen. Los Bine, gleich den nächsen Tie-Break hinterschieben. Buzarnescu meckert mir ein bisschen zu viel rum. Aber da ich den Ton aus habe, stört mich das nicht weiter.

Offline

Und da lacht Bine. Doch, gut gemacht. Ich habe auch nichts zu meckern. Tie-Break Smile

Offline

wirklich mental starke leistungen unserer deutschen spielerinnen 

Offline

1. Runde Sabine Lisicki (WC) gegen Mihaela Buzarnescu (ROU/SE) 7:6(3) 7:6(4) gewonnen
Achtelfinale gegen Naomi Broady (GBR/LL)

Offline

Toller Erfolg von Bine gegen Buzarnescu. Im 2.Satz trotz hohem Rückstand dran geblieben. 
Es macht wirklich große Freude, Bine wieder so herzlich lachen zu sehen.
 

Offline

Ja, ist schon so : die "Freundlichkeit" und vllt. auch der Spaß am Spielen Bines, geht den meisten VERBISSENEN Spielerinnen vollkommen ab. (klar, es geht schon um ein Haufen Patzen Geld, da ist Kampf angesagt, aber bei Lisicki auch!)----------- Deshalb wird auch Lisicki sehr gern gesehen.

Offline

Lisicki hat gestern auf der PK gesagt, dass sie noch einige der 125K-Turniere im November spielen wird, d.h. also noch kein Saisonende nach Luxemburg für sie.

Offline

Bine mit MTO bei 0:3 im 3.Satz. Möglicherweise wieder die alte Schulterverletzung.
Sie ist so empfindlich, daß sie keine 2 Matches durchhält. Sehr bedauerlich.
Hoffentlich kommt sie wieder zurück.

Offline

Sie hat bereit 5:3 im 2. Satz geführt und dort auch 2 Matchbälle.

Offline

2:5 im 3.Satz. Erneut wird Bine behandelt.

Offline

Bine (WC) verliert gegen Broady (GBR)(LL) 6:4 5:7 3:6.
Schade.  Nach den beiden vergebenen Matchbällen war es schwierig
für Bine sich wieder zu erholen. Nach 5:3 im 2.Satz 0:7 Spiele an Broady.
Dennoch ein gutes Spiel von Bine. Broady hat eine sehr gute
Rückhand und einen sehr guten Aufschlag. Ist nicht einfach sie 
zu breaken. Wichtig ist, daß Bine keine Verletzung hat.
Alles Gute für die nächsten Aufgaben. 

Offline
Container schrieb:

Bine (WC) verliert gegen Broady (GBR)(LL) 6:4 5:7 3:6.
Schade.  Nach den beiden vergebenen Matchbällen war es schwierig
für Bine sich wieder zu erholen. Nach 5:3 im 2.Satz 0:7 Spiele an Broady.
Dennoch ein gutes Spiel von Bine. Broady hat eine sehr gute
Rückhand und einen sehr guten Aufschlag. Ist nicht einfach sie 
zu breaken. Wichtig ist, daß Bine keine Verletzung hat.
Alles Gute für die nächsten Aufgaben. 

Positiver Beitrag. So sah ich das Spiel auch. Ein Spiel der GUTEN Sorte von Bine bis ..... ja, zum nicht geholtem Satz trotz Matchbälle. Das brach ihr das "Genick"!

Aber wenn die Verletzung nicht gravierend sein sollte, dann kann man schon optimistisch auf die weiteren Turnierteilnahmen sein, denn Saisonschluß soll noch nicht sein, wie sie verkündete. Pointiers als ITF-Turnier (hier scheint es so, daß sie doch noch ins HF rutscht) und die Asien-125 Turniere will sie mitmachen. Na dann, Bine. mach es besser als hier in Luxemburg von den Ergebnissen her.

Offline

Warum hat sie denn jetzt Poitiers abgesagt?

Offline

Sie wär mit ihrem Main Draw Only eh nicht ins Hauptfeld gekommen.

Offline

Absage wohl auch eine Vorsichtsmaßnahme ihrer Schulterprobleme. (Als MDO-Spielerinnen hätte man sie m.M.n. nicht in der Quali gelassen, sondern eher im HF).