Miami 2014 - Gibts was zu lachen für Sunshine Lisicki ??

53 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
jens
Offline
Miami 2014 - Gibts was zu lachen für Sunshine Lisicki ??

Sabine Lisicki bei ihren "Heimatturnier"
bisher recht verkorkstes Frühjahr von Lischen. jetzt die letzte Chance nochmal was zu zeigen.

letztes Jahr gleich in R1 raus ... davor hat sie aber schon oft ganz ordentlich abgeschnitten.

Miami ein Hardplatzturnier. Lisicki an nr.14 gesetzt.

Auslosung sieht ganz gut sein. am anfang gibt es bekannte namen mit petrova oder radwanska,ursel....ob die aber viel besser drauf sind als lischen.? naja die spielweise von beide sollte recht umgänglich sein....da sollte lischen ihre chancen bekommen...????

 

Raugart
Offline

Dazu diese Frage: Darf man überhaupt noch mit einem ERST-RUNDEN-ERFOLG von Frau Lisicki rechnen?

Tobias
Offline

In Wimbledon vielleicht! Biggrin

Markus
Offline

Maximal ein Auftaktsieg. Gegen Freilos ist es schwer zu verlieren.

Kermit
Offline

Ach Quatsch, das läuft. Flipkens schwächelt auch gerade massiv und gegen Sharapova (oder Safarova) gibts ne Tiebreak-Entscheidung, möge der mit den stärkeren Nerven gewinnen Smile

tenniskarte
Online

Nun also gegen Nadia Petrova (RUS). Petrova auch schon Ü30 Spielerin. Zuletzt haben beide in Miami 2011 gegeneinander gespielt, wo Lischen 4:6, 6:3, 3:1 ret gewann. Also das letzte mal ist gut, das war auch das einzige Match zwischen beiden.

tenniskarte
Online

Das Match hat schon angefangen. Bis jetzt noch recht ausgeglichen.

tenniskarte
Online

Soviel zu der Ausgeglichenheit - 6:3 Satz 1 geht an Petrova.

Julie
Offline

Aber jetzt führt sie mit nem Break im 2., hoffentlich hält sie es diesmal.

Markus
Offline

Die Hoffnung stirbt zuletzt.

kassandra
Offline

nachtrag zu Ausgeglichenheit: nach Lisicki 5:2 bemüht sie sich darum: 6:4 Satzausgleich

sag niemals nie ...

tenniskarte
Online

Ja, jetzt sind wir erstmal wieder im grünen Bereich. Spannung pur im dritten Satz, diesmal hoffentlich ohne Tiebreak.

Julie
Offline

Die scheinen sich ja ordentlich zu beharken, hoffentlich kriegt Lisicki die Kurve.

Markus
Offline

Die Deutschen machen es heute gerne spannend.

Julie
Offline

Jaaaaaa, GEWONNEN!!!!!

Tobi77
Offline

Markus schrieb:

Die Deutschen machen es heute gerne spannend.

Aber immerhin endeten die Matches 2x mit dem "richtigen" Ausgang smiley

kassandra
Offline

Serdeczne gratulacje! das hat ja mal geklappt !

sag niemals nie ...

Markus
Offline

Tobi77 schrieb:

Aber immerhin endeten die Matches 2x mit dem "richtigen" Ausgang

Aus deutscher Sicht ohne Frage. Bilanz bislang: 5 Teilnehmer, 3 in Runde 2, 2 in Runde 3 + Petko morgen mit der Chance, als 3. nachzuziehen. 3:2 Siege.

Kaventsmann
Offline

Endlich mal wieder ein Sieg gegen eine starke Gegnerin, und der erste mit Hingis.

Carlos Moyá ali...
Offline

Gut, ein Sieg. Sicher gut für das Selbstbewusstsein! Aber - und nun 3 € ins Phrasenschwein - eine Schwalbe macht noch keinen Frühling! 

tenniskarte
Online

Inzwischen steht auch Kirsten Flipkens als nächste Gegnerin fest. Lösbare Aufgabe.

Markus
Offline

Gibt nix mehr zu lachen für Lisicki. Hat abgesagt. Mal wieder...

Tennis Fan
Offline

wie oft hat sie bitte seit 1 Jahr ausgesetzt unfassbar

Markus
Offline

Ich versuche mal nach Wimbledon zusammenzufassen ohne Anspruch auf Vollständigkeit:

Stanford
Toronto
Tokio
Osaka
Brisbane
Pattaya
Miami

Jede Wette, ich hab was vergessen.

jens
Offline

ja ausgelacht für lisicki.

naja immerhin wieder ungeschlagen. erst 3 niederlagen dieses jahr ... so kann man seine statistik auch aufpolieren .. und antrittsprämie gibts auch noch obendrauf.
bei lisicki sollte man aber lieber die antrittsprämie erst ab dem 2.metsch ausgeben...dort ist sie meist nicht mehr da. dieses jahr nur 1x zum 2.metsch angetreten (AO)

Rameike
Offline

Und mit welcher Begründung bitte dieses Mal?

Markus
Offline

jens schrieb:
dieses jahr nur 1x zum 2.metsch angetreten (AO)
und gleich ausgeschieden

Markus
Offline

Rameike schrieb:

Und mit welcher Begründung bitte dieses Mal?

Grippe

Markus
Offline

Wusste ich's doch. Doha und Fed Cup fehlen auch noch in der Liste.

deumex
Offline

Geht gar nicht... eine Sommergrippe? So diskreditiert sie sich selbst... keinen Bock mehr mich noch eins ihrer Spiele anzuschauen!

Markus
Offline

Wie auch, wenn sie kaum welche spielt ? Biggrin

Seiten