Montreal 2014 - Oh mein Gott, Kanada !!!

90 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
jens
Offline
Montreal 2014 - Oh mein Gott, Kanada !!!

Bine in Montreal

Lischen spielt grundlegend nur in Montreal ... aber stets ohne jeglichen erfolg. in Toronto tritt sie erst gar nicht an.
sie hat wohl auch eine kanada-allergie.

punkte muss sie also nicht verteidigen. gesetzt ist sie jetzt aber auch nicht mehr
folglich R1 gegen eine gesetzte errani (nr.13)

errani momentan nicht so in form. lischen hat zwar gegen ana verloren....muss aber noch nicht heissen, dass sie schlecht drauf ist. hardplatz ist errani auf alle fälle schlagbar.

danach wartet mit kuzi oder keys schon welche, die in guter form sein könnten. bine ansonst eher in der gruppe der form-schwachen (aga,cibu,vika,errani,vinci) ... wenn es wimby wäre, könnte man lange mit ihr rechnen ... aber es ist kanada ... omg.

Markus
Offline

Abwarten und Tee trinken. Und jetzt mal gucken, was geht.

kk46
Online

Ihre bisherigen Auftritte in Montreal waren nicht gerade vielversprechend. 2012 verlor sie gegen Suarez Navarro, 2010 gegen Niculescu und 2008 gegen Peer, jeweils im 1. Match. Ich sehe da auch nur eine geringe Siegchance gegen Errani. Lisicki wartet ja immer noch auf einen Top 50-Sieg außerhalb von Wimbledon im Jahr 2014.

Markus
Offline

Wenn Lisicki so weiter spielt, schafft sie den Top 50-Sieg locker. Meine Herrn, hat die Errani abgebaut.

Angie
Offline

Trotz aller negativen Statistiken sollte sie das Match gewinnen, allein schon aufgrund ihrer Spielanlagen. Wenn sie nicht plötzlich anfängt zu streuen und konzentriert bleibt, dürfte sie das in 2 Sätzen abschließen. Errani würde ich derzeit nur noch auf Sand favorisieren.

Angie
Offline

6:1 kurz und schmerzlos    ... ist zwar der Sabine-Thread ... aber man stelle sich mal Kerber mit Lisickis Service vor ...

Markus
Offline

Errani würde ich wohl mittlerweile nirgendwo mehr favorisieren. In Roland Garros dachte ich auch, sie würde Petko auseinander nehmen und exakt das Gegenteil war der Fall.

Guillaume Peyre ist auch wieder da.

Tobias
Offline

Man sollte den deutschen Damen (zumindest Angie und Bine) verbieten, nach einem Satzgewinn den Coach zum Gespräch zu holen! Sie spielen dann 1-2 Klassen schlechter und schenken den nächsten Satz in aller Regel auch ab. Wobei man bei Lisicki ja mal froh sein kann, wenn es überhaupt nen Coach zum Rufen gibt....

kk46
Online

Das könnte schon noch enger werden. Lisicki hat ja meistens stark angefangen und dann nachgelassen.

Markus
Offline

Hmm...erster Satz weltklasse, zweiter Satz bislang eher weniger.

Angie
Offline

Erst mal das Rebreak schaffen 

Markus
Offline

Sieht noch nicht danach aus. Aber Tobi hat recht. Wozu brauche ich einen Coach, wenn es läuft wie geschmiert. Jetzt läuft es eher besch...

kk46
Online

3:0 für Errani im 2. Satz
Geht jetzt komplett in die andere Richtung.

Knecht001
Offline

sara schafft dann doch das halten ihres aufschlags... bei ihr kommt wirklich nicht mehr viel im einzel, das ist schon bemerkenswert.

eat, sleep, GENIE, repeat...
Tobias
Offline

Kann man mir nicht erzählen, dass der den echt im Aus gesehen hat, das war so eng, der hat geraten....^^ gut für Lisicki, dass sie das Rebreak hat, von der Spielqualität darf sie jetzt gern wieder 1-2 Gänge hochschalten.

Angie
Offline

Service irgendwie durchgebracht - 3:3 nach 0:3 .. Match geht vorläufig wieder in die richtige Richtung.

Markus
Offline

Nun sieht wieder alles nach zwei Sätzen für Lisicki aus. So ist Frauentennis.

Knecht001
Offline

die doppelfehler sind schon ärgerlich, da hält sie jetzt bei 6 stück... zähes game zum 3:3.

eat, sleep, GENIE, repeat...
Julie
Offline

Aber sie hat gut die Nerven behalten. Und dieser kurze Ball hinters Netz bei 15:0 war genial!

kk46
Online

4:3 für Errani

Tobi77
Offline

Markus schrieb:

Nun sieht wieder alles nach zwei Sätzen für Lisicki aus. So ist Frauentennis.

Es war aber auch nur ein Break.Solche Satzverläufe gibt es auch bei den Herren. Andererseits gebe ich dir recht, denn es waren meiner Meinung nach eher Erranis Fehler als Bines Leistungslevel, was sie ins Match zurückgebracht hat.

Angie
Offline

Ein verschenktes Game jetzt ... 

kk46
Online

5:3 für Errani

Das sieht doch stark nach einem 3. Satz aus. Lisicki scheint einmal mehr ihr Pulver längst verschoßen zu haben.

Knecht001
Offline

break und rebreak, 4:5. jetzt gibt es erst mal den coach für lisicki...

eat, sleep, GENIE, repeat...
Julie
Offline

Hammergeil, Break zu Null!!!!! Lisicki ist grad "on fire"!

Angie
Offline

Zur Abwechslung führt Sabine mal mit Break in Satz 2 - 6:5 - nur noch ein Seitenwechsel *hoff*

kk46
Online

Die 2. Luft für Lisicki, von 3:5 auf 6:5 erhöht

Knecht001
Offline

das wars dann, lisicki gewinnt verdient mit 6:1 7:5 gegen errani. das wurde im zweiten aber noch mal so richtig spannend, mein lieber schwan...

eat, sleep, GENIE, repeat...
Julie
Offline

Geiler Spielzug zum Matchgewinn!!!

Angie
Offline

Super - 6:1, 7:5 nächste Gegnerin Keys oder Kuznetsova - diese Aufgabe dürfte etwas schwieriger werden.

Tobi77
Offline

Klasse, wie Bine sich da wieder herangefightet hat. Bei 0:3 hat Errani ihr bis zum 3:3 ziemlich "geholfen", aber ab 3:5 hat sie es dann wieder ziemlich gut gespielt.

Seiten