Neuanfang bei Bine?

8 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
tiger2310
Offline
Neuanfang bei Bine?

Bine hat bei Facebook veröffentlicht, dass Sie und Kas nicht mehr miteinander arbeiten. Des Weiteren wird sie das Mangement wechseln. Welches hat sie noch nicht bekannt gegeben und auch nicht wer dann ihr neuer Trainer ist

 

Ist dieses ein Neuanfang bei BIne. Wird dieser etwas bringen? Was sagt Ihr?

tenniskarte
Offline

Erstmal vielen Dank für neuen Gesprächsstoff. Ich weiß auch nicht. Normalerweise texte ich nicht gleich so drauf los, aber bei Bine mache ich mal eine Ausnahme, weil ich sie mag. Frau Lisicki sollte vlt öfter mal darauf hören, was man ihr für Ratschläge gibt, gepaart mit Eigeninitiative gewinnt sie vlt dieses Jahr das Märchen Wimbeldon, bzw.die French Open. Aber im Augenblck ist sie davon meilenweit entfernt, ob nun mit Mangement oder ohne.

kassandra
Offline

ja, nicht nur ein neuanfang, sondern ganz viele. interessant, ob und  ggf. welches trainergespann den mut zum scheitern  zumindest für ein paar monate aufbringen wird. schön, daß noch hoffnung auf  wimbledon gehegt wird. dazu gehörte beständigkeit von hochform über 2 wochen. man glaubt zu wissen, das wird wohl nichts. das  trainer oder wer auch immer  das bei ihr schaffen,  bei ihrer bisher gezeigten dialogunfähigkeit und  ihre konsequente abneigung etwas dazu zu lernen, das wäre ein wunder, die es ja nach bekundung  einschlägiger sangeskünstlerinnen  immer wieder geben soll.  also warum denn nicht wunderbar  ...

sag niemals nie ...

JottEff
Offline

Dash 1

Damit Lisicki endlich den zu ihr passenden Trainer finden kann, sollte sie einen entsprechenden Trainer-Bauplan zeichnen und dann Doktor Frankenstein sich ans Werk begeben.

Anders wird das wohl nichts mehr in diesem ihrem Tennis-Leben, habe ich das Gefühl.

 

http://www.sport1.de/tennis/grand-slams/2016/08/sabine-lisicki-trennt-sich-von-trainer-salvador-navarro

 

 

Kurgan
Online

Puuh, die Hoffnung stirbt zuletzt, stirbt zuletzt, stirbt zuletzt... Eigentlich sollte ich ja hier nichts mehr zu Lisicki schreiben, sondern warten und hoffen, dass sie ihre Karriere doch noch irgendwie rettet. Für mich als sehr sportbegeisterten Menschen ist es einfach "schockierend" wie man sich die eigenen Möglichkeiten so sehr selbst verbauen kann und den Fehler scheinbar immer wieder an anderer Stelle sucht... Dash 1

Chris10090
Offline

Für mich gehört Bine neben Petko und Angie zu den Deutschen Top3 Spielerin von potenzial. Weder Petko noch Bine können potenzial wirklich abrufen. Deshalb stehen Anni und Laura vor Ihnen. Schade das so eine gute Spielerin die weitaus mehr kann so abgerutscht ist. Wie gesagt von den Möglichkeiten gehört Sie in den Top20.

Raugart
Offline

Chris10090 schrieb:

Für mich gehört Bine neben Petko und Angie zu den Deutschen Top3 Spielerin von potenzial. Weder Petko noch Bine können potenzial wirklich abrufen. Deshalb stehen Anni und Laura vor Ihnen. Schade das so eine gute Spielerin die weitaus mehr kann so abgerutscht ist. Wie gesagt von den Möglichkeiten gehört Sie in den Top20.

Solche positiven Aussagen gibt es zu Hauf , und das seit "Ewigkeit". Wie alt ist SWilliams?---------- Da angesetzt, kann bei Bine noch alles werden!

unsinkbar
Offline

Ich kanns ehrlich gesagt langsam nicht mehr lesen. Soll sie sich doch allein trainieren oder ihre Karriere beenden.