Sabine macht weiter Urlaub

7 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Raugart
Offline
Sabine macht weiter Urlaub

Sabine wollte eigenlich nur "spielen, spielen,spielen". Aber in  Guanghzou's erster Hauptrunde sucht man vergeblch nach ihren Namen. Was wird sie denn schon wieder haben? Krankheit, Verletzung?---   Bisher keine Info und keinen Twitter von ihrem "Ausbleiben". Oh, das wird ein schweres "Aufholen" 2018 in der Rangliste: von 200 oder noch darunter!  Keine Bange:Stephens kam von 1000 zum US-Open-Gewinn.

tenniskarte
Offline

Schön, dass noch jemand hinter Bine steht (bezugnehmend auf die Aussage über Stephens). Mein Urlaub ist jetzt zu Ende. Wer weiß, was Bine grad macht. Vielleicht hat Irma auch in Bradenton gewütet und nun muss Bine erstmal aufräumen. Hat sie da überhaupt noch ihren Wohnsitz? Ich weiß das grad nicht. Ich wollte mal den Thread füllen.

Raugart
Offline

Nun wird  Bine vllt. nur noch in Luxemburg antreten. Sabine twittert, daß sie eine Beinverletzung während ihres NY-Spieles erlitt und daran noch laboriert. Deswegen auch die Absage des bevorstehenden Turnieres in der komm. Woche in Asien.---- Was soll man da noch sagen???

Julie
Offline

Wie wärs mit: Gute Besserung?

Raugart
Offline

Ánscheinend hat Bine wieder Hoffnung auf weitere Spielpraxis nach Luxemburg. Denn sie scheint wohl ein ITF-Turnier anschließend mitmachen zu wollen. In Poirtier, ein 1000-er ab 23. 10.17 . Richtig, Sabine! 

tenniskarte
Offline

@Raugart / Das ist eine gute Info. Kann ich endlich mal wieder vlt. eine Deutsche bei den 100K in der ITF Titel.-Tab. eintragen Smile Darunter (unter 100K) tut sich nämlich nicht so viel. Aber das kann noch werden. In Tunesien fangen sie morgen erstmal bei einem 15K mit der 1. Runde an. Da bin ich gespannt, wie die bis Sonntag fertig werden wollen. Da muss jede vermutlich (habe es jetzt nicht durchgerechnet) drei Matches pro Tag bestreiten. Das nenne ich dann mal echtes Fitnessprogramm.

Raugart
Offline

Ja, gerade noch einmal bei der Entry-liste nachgeschaut: Sabine erscheint mit "MDO" auf Pos. 8 der alternat. Liste. Ob das für direkte Hauptrunde reicht, weiß ich nicht. Hoffe natürlich!

Und dann noch einmal "MDO" nachgeschaut: Klar dann, Sabine will nur dann spielen, wenn sie im Hauptfeld sofort ist (genauso auch von  Sworenova gewünscht).Na , da liegt es wieder a. d. Veranstalter!