Super Bowl 2019

3 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Offline
Super Bowl 2019

Falls sich noch jemand dafür interessiert, hier einige Informationen zum diesjährigen Finale:

http://www.spiegel.de/sport/sonst/super-bowl-2019-uhrzeit-tv-uebertragung-halbzeitshow-live-ticker-a-1250700.html

 

tom
Offline

Brady war früher mit seinem Papa oft bei Joe Montana im Stadion Good

Die Besten Quarterbacks waren Montana und Otto Graham, damals noch ungeschützt, Brady hat Bodyguards, deswegen sind die 4 Titel von Montana höher einzuschätzen Yes 3

Nachdem die Dodgers zweimal hintereinander das Finale der world series verloren haben, wäre es mal wieder an der Zeit, dass ein großer Titel in die Stadt der Engel geht. Andererseits könnte Boston bzw die Umgebung einen großen Run starten. Erst die Boston red sox im Baseball, jetzt die New England patriots, im Sommer dann die Boston Celtics (zwar etwas unwahrscheinlich, aber nicht unmöglich) in der NBA und last but not least die Boston Bruins in der NHL. Zwar ist Boston nicht allergrößte Stadt in den USA, sportlich gehören die Teams aber zum Besten in den Staaten. Die Weltmetropole New York kann da nur neidvoll zuschauen.

Eine erfreuliche Nachricht aus der NFL gibt es aus der medizinischen Abteilung: die Zahl der Gehirnerschütterungen in der Regular Season sind von 190 aus dem Jahr 2017 auf 135 oder um 29% zurückgegangen.