Anastasia Potapova

9 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Offline
Anastasia Potapova

Anastasia Potapova hat bei ihren ersten australian open turnier nicht entäucht.

Hat gegen Keys sogar sehr gut mitgehalten.

In  absehbarer zeit wird sie russlands nr.1 werden.

Nächster Stop voraussichtlich St.Petersburg

Das ist eine sehr mutige These. Ich weiß nicht, was dazu Darja Kasatkina sagt, die auch erst am Beginn ihrer Karierre steht. Dazu gibt es noch eine Anna Blinkowa, Jahrgang 1998 .In Russland gibt es schon einige hoffnungsvolle Nachwuchsspielerinnen. Wer von ihnen wann und wie lange die Nase vorn haben wird, kann man wohl nicht seriös vorhersagen.

Offline

Das nächste Turnier von Anastasia ist vom 18-24.02.19 Budapest

1.Runde vs H.Watson(GBR)

Ein machbares Auftaktspiel.

Im Doppel spielt sie auch mit Landsfrau Anna Blinkova könnte auch das Fedcup Doppel gegen Italien sein.

Offline

1.Runde gewonnen.6:4,2:6.7:6  nach 3:5 Rückstand im dritten Satz.

Jetzt wartet aber mit Petkovic eine große Herausforderung.

Offline

Viertelfinale gebucht 6:2,7:5 vs Petkovic.

Nächste Gegnerin auf den weg ins Halbfinale Sorana Cristea(.

Im Doppel sensationell zusammen mit Anna Blinkova vs Moore/Panova gewonnen.

Offline

Haalbfinale gebucht nach fast 3h.6:4,6:7,7:5 vs Cristea.

Ich glaube nach der anstrengende Woche im Einzel und Doppel scheint der Tank ziehmlich leer zu sein.

Mal sehen was morgen im Halbfinale im einzel und doppel noch geht.

 

Offline

Finale verpasst.Heute war einfach der Tank leer.Und voundrousova hat auch fast fehlerlos gespielt.

Aber es war trotzdem ein tolles turnier.Es geht in kleinen schritten nach oben.

Jetzt noch das doppel mit Anna Blinkova.Vieleicht geht da was.

Offline

Die turniere In Indian Wells und Miami waren leider 

beide schon nach der ersten qualirunde vorbei.

Wobei die niederlage in miami vs Doi vermeidbar war.

Und 4 Matchbälle wurden vergeben.

Auf Sand kann es nur besser werden.

Der weg nach oben ist eben lang und steinig.

 

 

Offline

Wer ist denn wir?