Daria Kasatkina

6 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
JottEff
Offline
Daria Kasatkina

Stand WTA 02212019

 

Die nächste Meldung zum Thema "Trainer auf dem Schleudersitz":

 

https://www.wtatennis.com/news/kasatkina-announces-split-dehaes

Daria K.
Offline

Endlich zeigt Dascha mal wieder, dass sie das Tennis spielen nicht verlernt hat.

Klappt es heute erstmalig mit dem Einzug in die vierte Runde in diesem Jahr? Noch sieht es gut aus.

Ein grässliches Tennisjahr, ganz schnell vergessen. Es kann nur besser werden.

Grubmexul
Offline

Welcome back @Daria K.
Musste schon mal an dich denken, wegen der Talfahrt der "echten" in dieser Saison ROFL
Da mussten nun also drei Siege in Folge her, um dich wieder zu aktivieren Good
 

Daria K.
Offline

Wenn ich nach jedem Turnier geweint hätte, hätte ich euch auch gelangweilt. Das wollte ich vermeiden. Ich hoffe, Dascha findet bald einen neuen gestern Trainer, mit dem die dann wieder in die Top ten einziehen kann.

Daria K.
Offline

Arme Dascha, der Tennisgott meint es nicht gut mit dir. Ausgerechnet Madison Keys. Ich glaube, jede andere Spielerin wäre dir lieber.
Ich drücke dir trotzdem die Daumen.

Daria K.
Offline

Geht es bei Daria etwa aufwärts? Vierte Runde, Halbfinale. Letztes Jahr schaffte sie eine vierte Runde erst im September. Dieses Jahr hat sie immerhin schon alle geschlagen, die in der Rangliste hinter ihr lagen.

Hoffentlich reicht die Kraft für das Halbfinale gegen Kuzmova oder Friedsam nach den vielen Dreisatz-Spielen in Lyon.

Vielleicht zeigt der Aufwärtstrend sich ja auch in Indian Wells. Es muss ja nicht gerade wieder Madison Key in der ersten Runde sein.