Jennifer Capriati

4 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
StGraf
Offline
Jennifer Capriati

Comeback 2015?

Jennifer:„Hatte geplant nach zehn Jahren zurückzukehren und bei den US Open 2014 zu spielen, wo ich mein letztes Grand-Slam-Match gespielt habe. Aber es muss ein weiteres Jahr warten", schrieb Capriati auf Twitter. Die 38-Jährige ging noch weiter ins Detail. Ihre Comeback-Absichten haben einen ernsten Hintergrund.

Markus
Online

Mit 38 ? Bei den legends oder wie ?

StGraf
Offline

Ihr letztes offizielles Match war in Philadelphia gegen Zvonarewa VF verloren 0:6 1:6

Ansi
Offline

Naja, Date-Krumm kam mit 37 wieder. Und das ist jetzt auch schon sieben Jahre her und spielt immer noch (wenn auch immer weniger erfolgreich. Aber irgendwann muss ja dann Schluss sein, auch bei ihr). Vielleicht möchte Capriati auch ein paar Altersrekorde aufstellen? Wenn sie mithalten kann ist das doch super. Oder sie sieht Hingis und hat auch nochmals Lust bekommen, und beschränkt sich auch auf Doppel. Das wär doch auch mal ein Gedanke, wenn die 2 sich zum Doppel zusammentun. Das könnte doch dann gleich mit dem Altersrekord hinkommen.
Oder ist das alles ein PR-stunt a la Bartoli?