Kiki Bertens

5 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Kiki Bertens

Kiki Bertens, geb. am 10.12.1991 in Wateringen, Niederlande.

Kiki Bertens hat ihr Familienstand geändert.

https://www.mytennis.info/article/5de672a46b7a1f36f15896f3/traumhochzeit...

Hi, wie geht es eigentlich mit Kiki Bertens? Ich habe gelesen, dass sie an der Achillessehne operiert worden ist. Schafft sie den Saisonsstart in Australien oder ist das noch zu früh? Weiss jemand das? Sonst schaue ich selber. ich finde sie eine tolle Spielerin.

 

Offline

Ach Kiki Bertens war eine megaa nette Person. Habe sie bei den Upper Austria Ladies in Linz spielen gesehen und wow das war ein Match. Hab sogar noch ein Foto mit ihr ergattern können Biggrin

 

 

Das Karriereende von Kiki Bertens ging irgendwie an mir vorbei.Mit noch nicht einmal 30 Jahren ist es eigentlich viel zu früh, dafür sieht sie nun anderen Herausforderungen entgegen.

WTA: Kiki Bertens - werdende Mutter mit Karriereende im Reinen · tennisnet.com