Maria in Bukarest und Washington 2017

6 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
kk46
Offline
Maria in Bukarest und Washington 2017
Rumänien, Bukarest. Bucharest Open (WTA International) vom 17. bis 23. Juli 2017
1. Runde Tatjana Maria gegen Lesley Kerkhove (NED/LL) 6:1 6:2 gewonnen
Achtelfinale gegen Nadia Podoroska (ARG)
Carlos Moyá ali...
Offline

Tadde schon im Viertelfinale! Super Smile Heute nur ein Kurzauftritt gegen Podoroska! 

kk46
Offline

Achtelfinale gegen Nadia Podoroska (ARG) 4:1 Aufgabe Podoroska
Viertelfinale gegen Carla Suarez Navarro (ESP/2) 0:6 3:6 verloren

kk46
Offline
USA, Washington. Citi Open (WTA International) vom 31. Juli bis 06. August 2017
1. Runde Tatjana Maria gegen Kristina Mladenovic (FRA/2) 5:7 6:3 3:6 verloren
Netzkante
Offline

Schade, einen Sieg hätte ich ihr von Herzen gegönnt, das wäre ein schöner Knaller gewesen.

Bleibt der gewonnene Satz, für ihr Selbstvertrauen ist das doch bestimmt auch eine feine Sache.

Tennisfan64
Offline

Ja, sie hat eine gute Performance gezeigt. Sie ist in richtig guter Form. 

Ich kann mich irren, aber für mich sah es so aus, als ob sie wieder schwanger ist. Weiß  jemand Näheres?