Maria doch am Start in Paris 2017

17 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
jens
Offline
Maria doch am Start in Paris 2017

Maria hat es ins Hauptfeld der FO geschafft.

es geht mal wieder darum ein Metsch zu gewinnen.

letztes Jahr immerhin R2 mit sehr starken Leistungen gg Jankovic und Cornet.

R1 gg YY Duan

naja hört sich machbar an. ist aber nr.65 , Maria nicht in TOP100 ... also doch nur aussenseiter.

Netzkante
Offline

6:4 und 6:1, supi und herzlichen Glückwunsch!   Clapping

Angie
Offline

Super, Tadde - da hält neben Carina noch eine Dame die Fahne hoch! Smile

 Allerdings wartet in Runde 2 sehr wahrscheinlich Simona, die muss jetzt gegen Cepelova ran.

Markus
Offline

Was erlaubt sich eigentlich der Zoecke da ? "Tatjana Maria, ein Name der in Deutschland weniger geläufig ist."

Vielleicht, wenn man sich wie er nicht mit Damentennis beschäftigt. Aber sonst ?

Angie86
Offline

Super, Glückwunsch!

Kurgan
Offline

Markus schrieb:

Was erlaubt sich eigentlich der Zoecke da ? "Tatjana Maria, ein Name der in Deutschland weniger geläufig ist."

Vielleicht, wenn man sich wie er nicht mit Damentennis beschäftigt. Aber sonst ?

Naja, seien wir doch mal ehrlich. Bis Anfang 2016 war Tennis absolute Randsportart. Angie hätte nahezu vollkommen unerkannt über die Einkaufsmeilen dieses Landes flanieren können. Auch  ich musste vor ein paar Jahren nachschauen, dass aus der hoffnungsvollen Nachwuchsspielerin Malek die Mama Maria geworden ist.

Das Ergebnis freut mich auch sehr. Sie ist wirklich unglaublich sympathisch.

Carlos Moyá ali...
Offline

Sieht ja bislang blendend aus. 3:3!

tiger2310
Offline

maria gefällt mir sehr gut da heute

Angie86
Offline

Für Halep wird es halt aber leider doch nicht reichen.

tiger2310
Offline

Ja, ich denke auch Halep gewinnt, aber

 

1. Maria kämpft und geht nicht sang und klanglos unter und

2. sie ärgert Halep auch ein wenig

Carlos Moyá ali...
Offline

Der war doch drauf! Sensationeller Punkt! Das wäre das 2:2 gewesen!

tiger2310
Offline

Halep bringt heute aber auch Bälle zurück unglaublich und das mit einem "Bänderriss". Aber ich finde immer noch Maria kämpft und das ist gut so.

Carlos Moyá ali...
Offline

Maria macht es sehr gut. Kann man kaum glauben, dass Simona wirklich nen Bänderriss hat.

unsinkbar
Offline

Carlos Moyá alias tennis schrieb:

Maria macht es sehr gut. Kann man kaum glauben, dass Simona wirklich nen Bänderriss hat.

Deswegen war Boris auch schon den Wunderheiler suchen.

tiger2310
Offline

Maria kann für mich mit erhobenen Kopf vom Platz gehen. Sie hat gekämpft und sich nicht hängen gelassen. Ich hab nicht erwartet, dass sie Halep besiegt.

Angie86
Offline

Maria hat das gut gespielt, keine Frage.

Kurgan
Offline

Man kann mit guter Muskulatur und Tape schon relativ ohne Einschränkungen Sport treiben. Es sollten halt nicht mehrere Bänder kaputt sein oder noch eine starke Schwellung vorhanden sein. Man tut seiner Genesung halt keinen gefallen.