Maria spielt in Deutschland - Nürnberg 2016

5 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
jens
Offline
Maria spielt in Deutschland - Nürnberg 2016

Maria hat sich fürs Hauptfeld in Nürnberg,D qualifiziert.

in stuttgart war sie als eine der wenigen nicht am start. eigentlich ist sie ja auch eher in den usa zu hause. gerade deswegen sicher besonders für sie, sich hier qualifiziert zu haben.

quali war recht einfach gg schmidt und lottner. aber 2 siege bringen ja vlt sicherheit....und mal sehen ob so ein "heimturnier" nicht doch kräfte frei setzt.

zur auswahl fürs hauptfeld stehen nr.1 und nr.2 vinci und siegemund...aber vlt auch eine andere aus der quali.

tenniskarte
Online

Vielen Dank an jens für die Threadanlage.

1. Runde Tatjana Maria gegen Kiki Bertens (NED/Q). Also Q gegen Q oder GER gegen NED. Wird schon gut werden.

tenniskarte
Online

Oh, oh, wenn das hier mal nicht aus dem Ruder läuft. Den 1. Satz mit 1:6 vergeigt und der zweite wackelt. Zum Matchverlauf kann ich aber nicht viel sagen, da jetzt erst dazugeschaltet. Ach, ich werde mal auf Annika umschalten, lieber ein ganzes Match von Anfang an gucken als so mittendrin.

tenniskarte
Online

Das war es nun. Aber immerhin noch bis zum Tie-Break herangekämpft. 1:6, 6:7 (0) verloren.

Angie
Offline

Im 2. Satz hatte sie zweimal die Möglichkeit, beim Stand von 5:4 und 6:5 mit eigenem Aufschlag den Satz zu gewinnen.