Maria visite Paris - French Open 2016

95 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
jens
Offline
Maria visite Paris - French Open 2016

Maria spielt im Hauptfeld bei den FO ... wer weiss wie oft noch.

wird immer enger für Maria in ein Hauptfeld zu kommen...auch bei den GS. Form nicht so dolle...bzw reicht es vom Nivo her kaum für die Tour.

letztes jahr R1

R1 gg Jankovic nr.23

naja wenn dann denn schon. gg eine ex-nr.1 in Paris zu spielen, kann man auch als gutes Los sehen. muss schon viel passieren, das Maria da iwie weiterkommt. Janko ist für totalausfälle aber durchaus bekannt. also mal schauen....

 

tenniskarte
Offline

Ich muss an der Stelle mal sagen, als ich damals den ITF Thread in mühevolller Recherarbeit angelegt habe, hätte ich nicht damit gerechnet, sie bei einem späteren GS 2016 zu sehen. Von daher, ja klar, gegen JJ würde ich jetzt auch mal drauf tippen, dass Maria verliert. Zumal Jankovic auch die Fähigkeit (zumindest in der Vergangenheit) besitzt gerne über 3 Sätze zu gehen, wo ich dann immer denke, jetzt knickt sie (also JJ) ein. Aber dann gewinnt Jankovic immer. Vielleicht ist es ja diesmal anders, wer weiß.

Tobias
Offline

Tadde gewinnt doch tatsächlich Satz 1 gegen Jankovic mit 6:3 Biggrin

Gar nicht so übel für "das Muttertier" oder wie auch immer sie vor dem Match in der Prognose bezeichnet wurde.

Angie
Offline

Hat sie gut gemacht, mal schauen, was noch geht,  Überraschungen gibts immer wieder (obwohl ich 2:0 Sätze für JJ getippt hätte) ...

ProAss
Offline

3:6 den 2.Satz abgegeben und auch im 3.Satz 0:2 zurück gelegen.
Aber jetzt serviert Maria tatsächlich zum Match bei 5:3. Wäre ihr zu gönnen, dass sie nach den vielen Pleite doch tatsächlich eine Top 30 Spielerin schlägt.

ProAss
Offline

Kaum schreib ich es. Maria gewinnt! I-m so happy Sauber zu Ende gebracht.
Nun gegen Cornet. Da ist sie auch wieder der Underdog.

kk46
Offline

6:3 3:6 6:3 gegen Jankovic gewonnen.

Das ist ein guter Schritt, um vielleicht wieder in Richtung Top 100 zu kommen.

Tobias
Offline

Und Tadde hat es geschafft! 6:3 im dritten Satz gegen Jankovic, jetzt gibt's Cornet auf einem größeren Platz in R2. Glückwunsch!

Grand Slam
Offline

Super Spiel von Maria. Der Abwärtstrend ist vorerst gestoppt. (nicht ganz, Sie hat noch die 3. Runde in Wimbledon zu verteidigen).

Melbourne - Paris - Wimbledon - New York

JottEff
Offline

Nehme meine Einschätzung, dass Maria gegen JJ keine Chance hätte, gerne zurück. Glückwunsch zum Weiterkommen. (und wieder negativ) Gegen die Kämpferin Cornet auf deren Heimatterritorium wird es bestimmt noch eine Grössenordnung schwieriger. Aber lassen wir uns überraschen.
 

tenniskarte
Offline

Ich hätte auch nicht damit gerechnet, dass sie gewinnt. Prima Leistung.

unsinkbar
Offline

Lassen wir uns überraschen, die Cornet mit dieser ekligen Spielweise zurechtkommt. Zumal jeder von ihr, gerade weils ihr Heimspiel ist, den Sieg gegen diese Spielerin erwartet.

Markus
Offline

Was für ein Tag ! Die, von denen man ein Weiterkommen erwarten konnte, gehen raus und dann kommt Mami und zeigt der Jelena, wie man Runde 2 erreicht. Sehr geil !

Raugart
Offline

Das ist für mich die SENSATION für die Deutschen. ---------  Leider wird Maria aber bald ausscheiden; sonst käme ich ja noch dazu, Fan von ihr zu werden,

Markus
Offline

3. Runde ist aber schon noch drin.

Kurgan
Offline

Sehr schön! Allerdings muss man auch sagen, dass JJ phasenweise extrem schwach gespielt hat. Maria hat natürlich auch eine echt "nervige" (positiv gemeint) Art zu spielen.

kassandra
Offline

und jetzt  Doppel mit Brengle leicht favorisiert  vs Medina &  Parra-Santonja

sag niemals nie ...

Markus
Offline

Nie im Leben leicht favorisiert. Die Gegnerinnen starten bei Olympia. Dafür ist das Ergebnis gut.

Tobias
Offline

6:2 6:3 gewonnen! Tolles Ergebnis

kassandra
Offline

Ergebnis super, @ Markus, im Leben derer, die Geld damit verdienen  wollten, wars so, wie ich es auch sah: leichte Vorteile für  M&B und  ...

sag niemals nie ...

Markus
Offline

Freut mich sehr ! Maria immer sehr locker und sympathisch drauf, besonders letzte Woche - und wie immer mit Tochter !

Julian
Offline

Ich schau grad Maria gegen cornet und was die da für ne Spielweise hat wundert mich nicht das sie JJ zur Verzweiflung brachte großes Lob wie sie spielt gefällt mir!

kassandra
Offline

3:6   3:3 break super maria!   maria spielt frisches, gutes kluges tennis, sehr schön zu sehen. klare favoritin cornet, spielt z.Zt. sehr gutes tennis. allerdings würde ich mich unheimlich freuen, wenn sie plötzlich einbricht und maria sie sich greifen könnte. cornet ist ein rotes tuch für mich,  charakterlich ziemlich übel, überheblich,  arrogant. und psychisch schon sehr im grenzbereich, immer für einen dirty trick gut, wenns eng wird, theatralisch, beim verlieren kann man sie kennenlernen - wenn man dazu lust hätte ...

sag niemals nie ...

Julian
Offline

Also zumindest mir ist sie noch nicht so negativ aufgefallen, kein Vergleich zu putintseva aber Maria macht das echt gut 5:4 in Front klasse! Smile

kassandra
Offline

5:4 Maria möchte ungern mindestens nicht ohne einen Satz nach hause, kämpft unermüdlich , cornet könnte jetzt ne kleine krise kriegen ( ich weiß, macht man nicht) ...

sag niemals nie ...

kassandra
Offline

0:30 die chance ist gut, break wär mehr als praktisch

sag niemals nie ...

Julian
Offline

3 Satzbälle! Erster abgewehrtt bleiben noch 2! Auch der 2 abgewehrt noch einer...  Was macht sie da wieso nimmt Maria den nicht an?:0

Julian
Offline

Ach nein oder? 4 Satzbälle gehabt und das Spiel dennoch verloren! -.-

kassandra
Offline

5:5  son mist, 0:40  stands chon mal,  maria leider 2 x zu kurz, einstand  super rh kurz cross von cornet , AD maria, aber leider duce, maria lächelt, herrlich schön locker bei bestem spiel, schade ...

sag niemals nie ...

Julian
Offline

Immerhin 6:5

kassandra
Offline

6:5 maria jetzt aber sehr dicht dran, das wär schön, aber die crowd  stärkt cornet, ohne das wärs vielleicht anders ...

sag niemals nie ...

Seiten