Maria visite Paris - French Open 2016

95 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Offline

6:6  gutes spiel,  geile winkel von cornet, eng ! duce,  super stops, jetzt ! ...

sag niemals nie ...

Offline

7:6 maria satzausgleich. sag ich doch, wenns eng wird, ist mentalität gefragt, super

sag niemals nie ...

Offline

Alter, was für ein Drama hier ! Match des Tages ohne Frage. Mehr Dramatik braucht kein Mensch !

Offline

Ja hat mich richtig gefreut für Maria I-m so happy ich traue ihr den Sieg zu wenn sie gewinnt muss sie gegen Venus. :0

Offline

Ich hab auch mega mitgefiebert ich bin echt froh I-m so happy

Offline

Habe erst ab 3:3 im Tie gesehen. Was hat Cornet?

 

Offline

Goerges übrigens mit MTO wegen Wade/Fuß. trotzdem 3:3 jetzt!

 

Offline

Hatta vorher MTO?

Offline

*cornet

Offline

Hat  sie Krämpfe? Gaaanz seltsam. 

 

Offline

Überragend, wie Maria immer wieder den Stop spielt, weil es Cornet besonders weh tut. Chapeau! Und das meine ich ernst!

Offline

Die A.C. is aber auch ne Dramaqueen, die topt sogar noch Serena

Offline

Warum geht das nicht weiter was ist los?

Offline

Ist cornet verletzt?

Offline

Mist wieder Break hinten echt schade :/

Offline

Geil, sie kann nicht laufen aber sprinten zum Netzangriff nach vorne...muss fast lachen.

Offline

war eben bei görges, cornet scheint jetzt  auf drama zu setzen. hätte ich nach 2. S. nicht gedacht, maria hat wohl echte chance. na denn ...

sag niemals nie ...

Offline

Damendrama Triple...

 

Offline

5:4 Cornet Mist. Hoffentlich hält sie dem Druck stand 

Offline

30:15 Cornet oh nein

Offline

Matchball! -.-

Offline

Auch Maria ist raus. Hat 3:6 7:6(5) 4:6 verloren.

Offline

Neeeeeeeein so eine ******* schade um Maria ... Aber das ne cornet nicht anders gewinnen kann als mit ihrem simulierten schmerzen Maria aus dem Spiel zu bringen ist armselig hoffentlich gewinnt Venus richtig hoch gegen diese unsympathische Französin!

Offline

So eine unfaire Socke diese Cornet! Und das Publikum ist auch voller kranker Affen, so eine fiese Saubande!

Offline

Was ist denn schreckliches passiert? Klärt mich bitte mal auf, ich habe es nicht gesehen, da ich Görges gucke.

Offline

4:6 schade, eine super vorstellung von maria, kein unglück für sie. aber die verletzungs performance und diese abartige mimik  von cornet wars nicht, das ist hinreichend bekannt, damit kann  sie kaum einen mehr uzen, und sie kennt und bringt sonst noch jede menge mehr davon. darf nicht unterschlagen werden, sie hat  gutes tennis gespielt.  

sag niemals nie ...

Bild des Benutzers T3-TX
Offline

Yeah! Tatjana!  Clapping

Das ist Charakter ! So ist das richtig!

@tenniskarte

nimm Serenas Verhalten von letztem Jahr und multipliziere es mit 4

Offline

Bitte, Tatjana ! Morgen im Doppel jeden Ball direkt in deren Fresse ! JEDEN !

Offline
Markus schrieb:

Bitte, Tatjana ! Morgen im Doppel jeden Ball direkt in deren Fresse ! JEDEN !

Bin ich auch ganz stark dafür. Fand aber auch den ausgestreckten Zeigefinger beim Abklatschen sehr gut. SIe wird ihr schon noch was nettes auf französisch gesagt haben.

Offline

Morgen übrigens das dritte Doppel-Match auf dem 4er!

Seiten