Saisonauftakt in Brisbane und Hobart 2018

4 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
kk46
Offline
Saisonauftakt in Brisbane und Hobart 2018

Australien, Brisbane. Brisbane International (WTA Premier) vom 31. Dezember bis 06. Januar 2018
1. Runde Tatjana Maria gegen Mirjana Lucic-Baroni (CRO) 4:6 6:4 0:6 verloren

kk46
Offline

Australien, Hobart. Hobart International (WTA International) vom 07. bis 13. Januar 2018
1. Runde Tatjana Maria (7) gegen Donna Vekic (CRO)

Schwarzwaldmarie
Offline

Der Start ins neue Jahr ist Tatjana Maria missglückt. Nachdem Erstrundenaus in Brisbane hat sie jetzt auch das erste Match auf Tasmanien gegen Vekic verloren. Mt dem WTA-Niveau hat sie noch ihre Probleme. Sobald sie gegen eine höher platzierte Gegnerin spielen muß, wird es schwierig. Aber es gibt noch kein Grund zur Besorgnis. Das letzte Jahr begann auch mit 2 Niederlagen in Auckland und in Hobart, allerdings schon in der 1. Runde der Qualifikation. Vielleicht erwischt sie in Melbourne ein günstiges Los und kann dann dort einige Weltranglistenpunkte sammeln.

Für Torben Beltz ist es der erste Sieg als Trainer mit seiner neuen Spielerin.

kk46
Offline

1. Runde Tatjana Maria (7) gegen Donna Vekic (CRO) 4:6 2:6 verloren