Taddes WTA Stop im Herbst - Guangzhou 2016

3 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Julian
Offline
Taddes WTA Stop im Herbst - Guangzhou 2016

1 runde gegen Ana Konjuh (3) 

sie hätte kein schwereres los bekommen können....

kk46
Online

2:6 2:6 verloren

tenniskarte
Offline

Überflüssigerweise wollte ich hier die ganze zeit noch etwas dazu schreiben. Also was heißt hier schweres Los? Sorry. Konjuh ? Da hatte mich man mich schon im Jahr 2011/12 drauf aufmerksam gemacht. Nach dem Motto (positiv gemeint), ehy karte da spielt Ana, die sei viel besser als deine Ana. Also 1. es gibt nicht meine Ana, aber das hatte ich auch schon beim Finale bei den USO versucht  meine Eltern verständlich zu machen (das ist nicht meine Kerber), 2. jede Spielerin hat auch iwo ihre zeit, hängt mit Herkunftsland, Erfahrung, Erfolge (erlaubtes Doping) sage ich gar nicht und vielen anderen Dingen zusammen. Es gibt ja viele unter Euch die sagen, wenn mal eine andere gewinnt: hatte die Gegnerin am Ende ein gutes Draw. Dabei vergessen sie schnell, wie ihr Schützling im zarten Alter von 16 oder 17 untergegangen sind. Das finde ich doof.