Tatjana Maria bis 2015

533 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Offline

2 Matchbälle!

Offline

Noch 2 Matchbälle

Offline

Sie hats!!!

Offline

YES

Ola
Offline

Herzlichen Glückwunsch!!!

Offline

Sie schafft es!!! Super - der 2. MB war es. 3. Runde und satte Punkte .... das zweistellige Ranking dürfte sie damit doch erreicht haben. Toll gemacht, Tatjana!

Offline

6:0 7:6 (4) gegen Bouchard! Hammer, wat ein Wahnsinn und Schande über die Veranstalter das Match auf einen kleineren Court zu legen!

Offline

2. Top 10 Sieg für Maria, nachdem sie Li vor 5 Jahren schon mal schlagen konnte. Good

Offline

Einfach krass!

Offline

wau gratulation...das war schon fats suverän, wie marie die bouchard rausgenommen hat. kaum nerven gezeigt. maria richtig im aufwind. da geht vlt noch mehr. naja ist ja auch ihr heimturnier. beck spielt ja auch immer gut in luxemburg Wink

Offline

Bravo, Maria hat gewonnen! Das ist ja wohl eine der größten Überraschungen des Jahres! Dieses Jahr wird zeigen, wo Bouchard wirklich einzuordnen ist, das heißt, die Tennisspielerin hinter dem Hype hervorbringen, jetzt, wie sie ihre Punkte vom Vorjahr verteidigen muss, und damit zeigt, ob sie die Leistung ansatzweise wiederholen kann.

Offline

Richtig geil! Glückwunsch.
Markus, hast du das auch getippt? Wink

Offline
Tobias schrieb:

6:0 7:6 (4) gegen Bouchard! Hammer, wat ein Wahnsinn und Schande über die Veranstalter das Match auf einen kleineren Court zu legen!

Ja, Schande aber auch, dass Lisicki vs. Görges nicht übertragen wurde, und diverse weitere! Schuld sind aber die Billigheimer der WTA, die die Verträge für die Übertragung der Spiele abgeschlossen hatten.

Offline

Jetzt dürfte sie auch fast die US Open schon sicher haben, sie hat ja echt fast nix zu verteidigen.

Offline
unsinkbar schrieb:

Richtig geil! Glückwunsch.
Markus, hast du das auch getippt?

Das hab ich mich leider nicht getraut.

Egal. Super Maria ! Vielleicht noch besser als vor der Schwangerschaft.

Offline

Sie hat jetzt eine Top 100 Platzierung bis Quebec ziemlich sicher.

Offline

Und jetzt gegen Bencic. Nichts ist mehr unmöglich.

Offline

Miss Maria to serve.

Ready ? Play !

Offline

Sie beginnt schon mal mit einem Break ...

Offline

Bitte gleich das Rebreak schaffen 

Offline

Ich geb's ehrlich zu: meinetwegen darf Maria heute 0:6 0:6 verlieren, für mich ist sie dennoch die Heldin der Woche.

Offline

Erster Spielgewinn. Maria ist im Match !

Offline

Erster Satz mit 6:4 verloren. Den ersten Aufschlag im 2. Satz abgeben müssen, aber dann gleich das Rebreak geschafft. Super, Tatjana Maria.

Offline

4:6 2:1 und jetzt könnte was gehen. Bencic ist schlagbar ohne Frage.

Offline

Bitteres 2:2. Dranbleiben jetzt !

Offline

Jaaaaaaaa ! 4:6 4:5 und Aufschlag Bencic und da ist es endlich: das BREAK !!!

Offline

Drei Posts von Markus hintereinander, da muss ich doch auch mal Smile
Vor Begeisterung kaum zu retten, in der Annahme noch, dass es gegen Genie Zufall war, aber jetzt bei 5:5 im zweiten Satz gehen auch mir die Argumente aus. Nee, ist aber oke.

Offline

Schade, gleich wieder ein Break. Da braucht sie auch wieder eins. Hat sie ja gerade eben in der gleichen Situation auch geschafft.

Offline

Und mit dem 3. Matchball gewinnt Bencic 6:4, 7:5. Trotzdem, Tatjana Maria kann stolz auf ihre Leistungen diese Woche sein. Das war super

Offline

46, 57. Aber trotzdem in der Gesamtwertung gut.

Seiten