Tatjana Maria bis 2015

533 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Offline

Diese Frau ist ein Phänomen. Vor 1,5 Jahren noch hochschwanger, heute Satzgewinn gegen Jankovic. Einfach klasse ! Kann man nicht der die zweite WC in Stuttgart geben ? Verdient hätte sie sie sich allemal.

Offline

Absolute Zustimmung, aber das wird dann doch ein Mammutprogramm, vorher will sie ja noch in Bogota für Unruhe sorgen^^

Ola
Offline

Im 3. Satz macht JJ jetzt leider kurzen Prozess. 3:0.

Offline

3:0 Jankovic jetzt, der 2. hat eine Menge Kraft gekostet und Charleston ist ja auch schon ihr 13. (!!!) Turnier das ins aktuelle Race eingehen wird!

Offline

ich glaube nicht mal an marienwunder.  maria hat alles gegeben, aber jetzt  ...

sag niemals nie ...

Offline

Das Match ist durch. Trotzdem hat Maria gut gekämpft. 3 Sätze, alle Achtung.

Ola
Offline

Hoffentlich kommen noch viele andere coole Maria-Matches dieses Jahr.

Offline

Das hat Spaß gemacht. Wenn die Einstellung stimmt, ist das Ergebnis zweitrangig. Insbesondere als krasse Außenseiterin.

Offline

So da ging es dann leider doch relativ schnell zu Ende in Satz 3... Jankovic schlägt Maria mit 6:3 6:7 (6) 6:1

Trotzdem kann man ein durchweg positives Fazit für das Turnier ziehen, der Soll war erfüllt und gegen Jankovic einen Satz durchzubringen ist auch aller Ehren wert.
Jetzt heißt es ausspannen, dann ab nach Bogota.

Und so gerne ich sie per WildCard in Stuttgart hätte, es wäre wohl besser sie ruht sich nochmal ne Woche aus, um dann in Marrakech (Quali) in die Vorbereitung für die French Open zu starten. Die WildCard kann man ihr dann gerne für Nürnberg geben.

Offline

hochunterhaltsames spiel,  janko gut gespielt, verdient gewonnen, glückwunsch.  superperformance von maria, auf gutem weg. sehr eindrucksvolle persönlichkeit, schöner abgang: strahlende mutti, winkendes baby, strahlender göttergatte. könnte gern zur wc nürnberg langen, schaun mir mal ... 

sag niemals nie ...

Offline

ja wieder starker auftritt von maria. wenn sie jetzt auch noch janko weggeputzt hätte ... wäre es schon unheimlich um sie geworden.
 

Offline

Gutes Match von Tatjana, in Satz 3 war JJ dann aber doch zu stark. Minimalziel hat sie aber erreicht, das ist o.k. Sie wird immer besser, die Babypause ist ihr gut bekommen.

Offline
kassandra schrieb:

hochunterhaltsames spiel,  janko gut gespielt, verdient gewonnen, glückwunsch.  superperformance von maria, auf gutem weg. sehr eindrucksvolle persönlichkeit, schöner abgang: strahlende mutti, winkendes baby, strahlender göttergatte. könnte gern zur wc nürnberg langen, schaun mir mal ... 

Top Beitrag!

Offline

Kolumbien, Bogota. Copa Colsanitas (International), vom 13. bis 19. April 2015.
1. Runde Tatjana Maria gegen Yuliana Lizarazo (COL) (WC).

Offline

Tatjana hat soeben Satz 1 mit 6:3 gegen Yuliana Lizarazo (COL) gewonnen.

Offline

Tatjana gewinnt 6:3 6:2 und wird in R2 auf die Gewinnerin der Partie T. Babos(HUN) vs. Mariana Duque M. treffen.

Offline

ja auf maria bin ich gespannt was sie hier zeigt. wenn sie immer noch so gut in form ist, ist hier viel drin...wenn nicht gar alles. aber bedarf sicher auch etwas glück...

Offline

Auf Sand ist sie ja eigentlich nicht so die Granate, aber dass sie für Überraschungen gut ist, ist ja mittlerweile bekannt.

Offline

4:6 4:6 verloren gegen Duque-Marino.

Offline

Hmm...wenn ich mich recht entsinne, wird doch bald ne MDWC in Stuttgart frei - und Zeit hätte sie eigentlich jetzt.

Offline

naja gegen duque kann man hier schonmal verlieren. ist ja ihr heimturnier...und hat sie auch schon mit titel gewonnen.
immerhin wieder punkte für maria.

pause ist sicher jetzt nicht verkehrt.
dann kommt ja auch schon ein abstecher nach afrika, marrakesch. als weltenbummlerin, muss man wenn schon auf allen kontinenten aufschlagen. da hat sie dann quasi auch ihr soll erfüllt....

Offline

Marokko, Marrakesch. GP SAR La Princesse Lalla Meryem (International), vom 27. April bis 02. Mai 2015.
1. Runde Tatjana Maria gegen ihre Landsfrau Carina Witthöft.

Offline

Schoener Vergleich!

Offline

Lockerer Sieg gegen Witthöft mit 6:3 6:2. Maria ist auf gutem Weg vielleicht schon bald Deutschlands Nummer 4 zu werden.

Offline

Von der aktuellen Form ist sie eigentlich sogar die Nummer 4. Dahinter folgt eigentlich erst mal nix, bevor irgendwann Witthöft, Siegemund & Co. auftauchen und ganz am Ende auf den Plätzen 8-11 Barthel, Pfizenmaier, Beck und Friedsam.

Offline

Sehr Beachtenswert!

Offline

Morgen also gegen Timi. Na hoffentlich gibts keine Vollklatsche !

Offline

Glaube ich nicht. Kann natürlich sein, dass Witthöft einen schlechten Tag hatte, aber ich hätte so einen deutlichen Sieg nicht erwartet, da wird sie vielleicht auch gegen Timea mithalten können.

Offline

Ich tippe volllllll auf Sieg!

Offline

ja klasse sieg von maria. und ich würde mal sagen abgezockter.
bacsinzky natürlich doofes los. gegen vinci oder svitolina hätte sie vlt noch gute chacnen gehabt. aber bacs momentan zu gut drauf....siehe FC.

momentan liefert sie sich ein duell mit görges um rang 4 im race.
 

Seiten