Tatjana Maria bis 2015

533 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Offline

t. maria vs pen
4:6  maria hat wenig mittel gegen peng, auch wenn diese nicht besonders gut aufgelegt scheint

sag niemals nie ...

Offline

mto peng, rückenprobleme

sag niemals nie ...

Offline

Bandagiert ist sie auch, aber wir wissen seit den US Open, dass man die im Rollstuhl vom Platz fahren muss, vorher gibt die nicht auf.

Offline

maria 2:0 wat den een sie uhl, is den annern sien nachtigall, wenns klappen sollte - allerdings wenig wahrscheinlich, ausser peng ret - schöne sache für maria
rebreak  2:1 ...

sag niemals nie ...

Offline

ja, maria hält sich ganz gut.
jetzt brauch sie noch etwas glück...dann kann das vlt noch was werden gegen peng

Offline

46 57 ... war nicht schlecht von maria. peng dann doch zu abgezockt. mit ein bissel mehr spielpraxis kann maria vlt solche metsches bald auch wieder gewinnen.

Offline

Ich war wirklich sehr positiv überrascht. Toller Kampf von Maria, schade, dass es nicht gereicht hat.

Offline

USA, Sunrise. $25,000 THE CITY OF SUNRISE PRO TENNIS CLASSIC (25K) vom 27. Januar bis 01. Februar 2015
1. Runde Tatjana Maria (4) gegen Catherine Bellis (USA/Q) 6:2 2:6 0:6 verloren

Ich weiß nicht, warum Maria unbedingt noch ein Turnier auf ihrem mit Abstand schwächsten Belag spielen musste.

Offline
Da war Catherine Bellis ab Satz 2 nicht mehr zu stoppen.
Maria ohne Chance. Ich bin wirklich gepannt wie lange es noch dauert, bis Bellis in den Top 100 steht.
Offline

Oh ja, ich auch!!!

Offline

USA, Midland. DOW CORNING TENNIS CLASSIC (100K) vom 03. Februar bis 08. Februar 2015
1. Runde Tatjana Maria (6) gegen Maria Sanchez (USA)

Offline

Wo siehst du das? Auf der ITF-Seite ist der Draw noch nicht.

Offline
Offline

1. Runde Tatjana Maria (6) gegen Maria Sanchez (USA) 6:3 6:0 gewonnen
Achtelfinale gegen Asia Muhammad (USA) 3:6 6:2 7:6(5) gewonnen
Viertelfinale gegen Sachia Vickery  (USA)

Offline

Sie hat soeben gewonnen mit 3:6, 6:2; 7:6

Offline

Und damit überholt sie Dinah Pfizenmaier im Ranking und ist neue deutsche Nummer 9. Das war jedoch schon lange abzusehen.

Offline

Ich sags ja, die Maria.

Offline

Viertelfinale gegen Sachia Vickery (USA) 6:4 6:3 gewonnen
Halbfinale gegen Nicole Vaidisova (CZE/Q)

Offline
Boing, 6:4 Maria, erster Satz. Womit dann nun endgültig geklärt sein dürfte, dass meine Idee mit den Turnierposts doch nicht so gut fruchten.
Nach dem Fed Cup von Petko nun im Schatten jener Veranstaltung Maria.
Später gehts aber noch weiter, mit Witthöft in Belgien. War Siegemund schon dran?
 
Offline



Ne Siegemund war noch nicht dran , da beide die letzten Matches haben kann dass auch noch dauern. Zumal die vor ihnen leider sehr viel Zeit haben.

Offline

Danke # ChApB für die Info.

Maria hat dann noch 6:4, 7:5 gewonnen und spielt im Finale gegen ? Das ist mir grad auf der ITF Seite etwas unklar. Wenn jemand das weiß, wer die letzte Hürde von Maria ist, bitte hier posten.

Offline

Entweder Louisa Chirico oder Katerina Vankova

Offline

Chirico und Vancova bestreiten heute noch das 2. Halbfinale - dh aufschlagen sollten sie um Mitternacht MEZ
Chirico WRL 182 hat letztes Jahr zwei mal Madison Brengle geschlagen, sonst nichts so groß gerissen. Eher so $ 25.000 level. Ähnlich wie Vancova WRL 257, die übrigens leider letzte Woche in Kaarst den Titel holte (Gegen Korpatsch).

Offline

Nix gegen Vankova. Die hat mit mir in Stuttgart nach ihrem Sieg über Friedsam ein Bild gemacht.

Offline

Gegnerin ist Louisa Chirico, die glatt gegen Vankova gewinnen konnte.

Offline

Tolle Leistung von Tatjana - freut mich riesig für sie. Drücke die Daumen, dass es mit dem Titel klappen wird.

Offline

Freut mich auch für sie. Generell machen die um die 100 platzierten Spielerinnen zur Zeit mehr Spaß als die vermeitnlich besten.

Offline

Danke an aufmerksame User und an Markus, dass alles erdenkliche dafür getan wird, um auch dieses Finale nachher live zu sehen.
Hier nochmal der link, wie er auf der Startseite steht.
http://www.usta.com/Pro-Tennis/Pro-Circuit/2015_pro_circuit_womens_live_streaming/

Offline

Maria spielt bis jetzt gut gegen die 18jährige Louisa Chirico aus den USA, die aber auch schon im Ranking auf 182 steht.
Ich sag mal so, Maria kann bis jetzt gut mithalten.

Offline

Da haut Maria eben gerade son sicheren Ball ins Netz.
Das gibts ja nicht !!
Aber noch 3:1 Führung im ersten Satz.

Seiten