Tatjanas Lateinamerikareise (Rio, Acapulco, Monterrey)

13 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
kk46
Offline
Tatjanas Lateinamerikareise (Rio, Acapulco, Monterrey)
Brasilien, Rio de Janeiro. Rio Open (WTA International) vom 15. bis 21. Februar 2016
1. Runde Tatjana Maria (7) gegen Francesca Schiavone (ITA)
tenniskarte
Offline

Also da ich ja immer der Erste bin, der so rumheult, dass bei (einigen) Threads 0 gepostet wird, mach ich gleich mal den Anfang.

Kleines Tippspiel. Ich tippe auf 6:2, 6:3 Schiavone. Wer hält dagegen? Hinterher ärgere ich mich dann wieder, wenn Maria gewonnen hat (ärgern ist das falsche Wort, ich freu mich ja dann auch, kommt dann nur nicht mehr so glaubwürdig rüber).

Julie
Offline

Gegen Schiavone auf Sand? Wird schwierig. Denke auch, dass Schiavone gewinnt.

kk46
Offline

1:6 1:6 verloren

Könnte bald einen ziemlichen Absturz für sie im Ranking geben. Selbst das Wimbledon Hauptfeld ist alles andere als sicher.

Markus
Offline

Next stop: Acapulco

1. Runde: Tatjana Maria - Danka Kovinic (MNE/7)

jens
Offline

wichtiges metsch für Maria ..... hier muss sie jetzt mal die kurve bekommen. kovinic ist zwar gesetzt....aber sicher eine die man trotzdem schlagen kann.

kk46
Offline

6:7(6) 2:6 gegen Kovinic verloren

Für Maria wird es immer wahrscheinlicher, dass sie bald die Top 100 wieder verlassen muss. Außer der 2. Runde bei den AO, hat sie 2016 noch kein Match gewinnen können.

kk46
Offline
Mexiko, Monterrey. Abierto Monterrey Afirme (WTA International) vom 29. Februar bis 06. März 2016
1. Runde Tatjana Maria gegen Mirjana Lucic-Baroni (CRO)
jens
Offline

erstmal letzte chance für maria ein paar siege zu sammeln und in form zu kommen.

gg die grossen der zunft in IW und Miami wird für maria nicht viel zu holen sein.

kk46
Offline

5:7 4:6 verloren

Die vorläufig letzten Top 100 Wochen für Maria haben begonnen.

Julie
Offline

Hmm, je nachdem, wie die Damen hinter ihr so spielen, könnte sie auch nach Miami noch in den Top 100 sein. Wird aber ne ganz enge Sache. Ein Sieg in Indian Wells wär schon gut bzw. die Quali schaffen in Miami. Oder dazwischen in San Antonia beim 125k Punkte machen.

kk46
Offline

Das Problem ist halt, dass sie danach weiterhin Punkte verteidigen muss, zwar jetzt nicht unbedingt sehr viel, aber immerhin 30 aus Charleston und 30 aus Bogota. Für das Hauptfeld der FO wird es vermutlich noch reichen. Für das Hauptfeld in Wimbledon sieht es allerdings eher schlecht aus.

Julie
Offline

Gut, aber bis dahin sind es nochmal 4-5 Wochen.