Weiter gehts in Melbourne

13 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
tenniskarte
Offline
Weiter gehts in Melbourne
Neuseeland, Auckland. ASB Classic (International), vom 04. bis 09. Januar 2016.
1. Runde Tatjana Maria gegen ihre Landsfrau Carina Witthöft.
 
Ich habe das jetzt nochmal neu gepostet, damit ich in Übung bleibe Biggrin
kk46
Online

2:6 6:7(3) verloren

tenniskarte
Offline

Wozu einen neuen Thread anlegen?! Kurz und knapp:

Australien, Melbourne. Australian Open (Grand Slam), vom 18. bis 31. Januar 2016.
1. Runde Tatjana Maria - Olga Govortsova (BLR)
jens
Offline

hätte schlimmer kommen können für Maria.

R1 Govortsova nr.71 ... selber nr.73

vom letzen mal R1+ zu verteidigen.

ein sieg wäre deshalb nicht schlecht. aber auch bei Maria scheint die Form schlecht am anfang des jahres. noch kein metsch gewonnen...und gegen eher durchschniit verloren. bei Govortsova weiss man noch nicht so genau wo sie steht. auch so eine wundertüte....also vlt ist Maria im glück

Julie
Offline

Ich sehe da eher wenig Chancen für Maria, Govortsova ist auf Hartplatz eigentlich besser.

tenniskarte
Offline

Maria haben wir irgendwie vergessen. 6:4, 6:3 gewonnen.

Nächste Runde gegen Ekaterina Makarova (RUS/21).

jens
Offline

ja starkes stück von Maria. okay gegner war auf augenhöhe. wenn nicht jetzt wann dann. das dürfte ihr top100 aufenthalt um einiges verlängert haben.

mit R2 TOP64 ist soll ja schon erfüllt.

Julie
Offline

Bis Miami zumindest. Aber das war echt ein super Sieg!

Nardo761
Offline

Ja, das war wichtig, dass sie mal wieder gewonnen hat. Von ihr hat man das unter den Deutschen ja am wenigsten erwartet. Gegen Makarova wird es schwer, aber die kommt ja auch erst nach einer Verletzungspause zurück. Mal sehen... R3 wäre auf alle Fälle ein Riesenerfolg für sie.

Rameike
Online

Das Spiel wurde auf Court 7 verlegt und beginnt laut Plan auch um 9 Uhr.

Rameike
Online

So Maria liegt 4:6, 1:3 zurück. Ärgerlich dabei: Makarova gewinnt 3 von 3 Breakbällen, Maria 1 von 6. Andersrum gibt das noch Hoffnung, dass sie das Spiel drehen kann.

tiger2310
Offline

Schade 6:4, 6:2 verloren. Hab zwischendurch reingeschaut und ich denke da wäre bisschen mehr drin gewesen.

jens
Offline

gut gespielt ... SOLL erfüllt ... mehr brauch Maria jetzt auch nicht. der grundstein für eine solide saison ist gelegt.!!!