Wimbledon 2017 - Maria in London

14 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
jens
Offline
Wimbledon 2017 - Maria in London

Maria solide unterwegs dieses jahr.

letztes jahr R1+

R1 gg Potapova (Q/WC)

sehr interessantes Los.

die ist 16jahre.  hat letztes jahr Wimby-Junior gewonnen. mal sehen was die so drauf hat. die Quali war schonmal keine Hürde für sie....und wie ist das mit Maria.??

kk46
Online

1. Runde Tatjana Maria gegen Anastasia Potapova (RUS/Q) 6:3 2:2 Aufgabe Potapova
2. Runde gegen Coco Vandeweghe (USA/24)

jens
Offline

tja , soll erfüllt für Maria. R2

kann man wieder nur gratulieren Ok

Kurgan
Offline

Sie hat bei den Slams aber auch immer ein wenig Losglück. Nutzen muss man es trotzdem erstmal. Top!

Franky
Offline

Ich liebe ihr variantenreiches, intelligentes Spiel. Naja, ob aber ausgerechnet sie die Deutsche ist, die Coco mal in die Suppe spuckt? Wohl eher nicht.


Ob Sturm oder Schnee - Angie olé

Netzkante
Offline

Tadde, hau rein. Smile

Carlos Moyá ali...
Offline

Kein guter Start. Maria kommt noch nicht mit dem Tempo von Coco klar. Schnelles 2:0!

Netzkante
Offline

Nur noch 1:2, sie kommt langsam ins Spiel. Weiter so!

 

Netzkante
Offline

3:4, recht ausgeglichen jetzt, gut finde ich, dass Tadde sich auch bei Rückstand nicht kirre machen lässt.

Netzkante
Offline

Coco holt sich den ersten mit 6:4, wird spannend, ob Tadde noch zulegen kann. Toi, toi, toi!

Edit: Zweites Break für Coco, 5:2, das wird nüscht.

Carlos Moyá ali...
Offline

Chip und Charge (schreibt man das so?) ist eine gute Variante auf Rasen. Allerdings sind Taddes Angrifsbälle meist zu kurz oder ihr Slice nicht flach genug.

Außerdem ist der Rasen dieses Jahr auch wieder recht langsam.

Schade, 4:6 2:6!

Franky
Offline

Jepp, "chip and charge".


Ob Sturm oder Schnee - Angie olé

Julie
Offline

https://www.morgenpost.de/sport/article211143361/Tennisprofi-zwischen-Ki...

Interessanter Bericht. Da steht auch drin, dass Minella schwanger ist.

Franky
Offline

... jepp, hatten sie schon bei Sky gezeigt. Und einige Spielerinnen befragt. Coco suchte noch ´nen passenden Mann. Wink


Ob Sturm oder Schnee - Angie olé