ATP-Herrentennis 2019

522 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
tom
Offline

Kohli kann Daviscup, die starke Südamerikagruppe ist gewonnen Good

Wer kommt jetzt: Andy Murray oder Kasachen, Halbfinale gegen Rafa, dass muss es sein Yes 3

tom
Offline

Wer ist eigentlich für den Ablauf dieses Cups zuständig, Piqué Wink

Aussies und Canucks spielen ihr Viertelfinale einen Tag früher, Fognini steht im Doppel bis halb 5 morgens aufm Platz, Punkte im Doppel werden verschenkt Wink

Offline

Ich war nun bei beiden Parteien von Deutschland dabei und bin absolut begeistert. Vorab so wie gegen Argentinien hat ein deutsches Team seit 20 Jahren nicht gespielt. Auch wenn ich mich riesig auf das Duell gegen Teak UK freue, gebe ich dem Ganzen keine Zukunft. Für Spieler und Fans ist es viel zu intensiv und lang. Dass die Doppel abgeschenkt werden, kann ich aus Spielersicht verstehen. Für die Gruppen ist es Wettbewerbsverzerrung und die Fans ein Grund zur Geldrückerstattung. Bin gespannt, wie es danach von den Teams bewertet wird

 

tom
Offline

Yo, würde mich freuen ein Halbfinale, damals 2007 wurde Thommy Haas in Moskau was ins Essen gemischt und in die Getränke, ich denk mal Wir gewinnen das Ding

Offline

Hat jemand nen Live Stream ?

Offline

Es sieht sehr sehr schlecht aus. Gegen Evans muss man eigentlich gewinnen. Struff ist leider nicht für seine Nervenstärke bekannt.

Offline

Struff und Evans sind gerade mal 7 Plätze in der WRL auseinander....da kann man keinen Pflichtsieg erwarten.

Offline

Das kann man schon erwarten, wenn man seine Haltung von Dabein-sein-ist-alles etwas nach oben schraubt. GB war wohl der einfachste Gegner im Viertelfinale.

Offline

Es war eine 50:50-Begegnung, im Vorfeld hatte das Team schon mit dem Einzug ins Viertelfinale überrascht. KraMies und Kohlschreiber waren diese Woche besser in Form als Struff.

Offline

Evans hat gegen Haase und Bublik verloren. Deutschland hatte in der Gruppe kein Team mit einem wirklichen Spitzenspieler wie Spanien, Serbien oder Russland. Da hätte es auch schlimmer kommen können. 

tom
Offline

Der Gau ist eingetreten, Weißrussland ist ein harter Brocken in der Quali: Herassimau und Ivaschka, ohne Sascha wird das hart, Boris mach mal was Wink

Seiten

Gesperrtes Thema