Bojana Jovanovski auf den Spuren von Del Potro und Laura Robson

1 Beitrag / 0 neu
JottEff
Online
Bojana Jovanovski auf den Spuren von Del Potro und Laura Robson

Leider fällt die nächste Spielerin mit Handgelenksoperation längere Zeit aus.

 

 

 

Dragi moji,
Zbog povrede zgloba i ramena desne ruke, koja me muči duži vremenski period i zbog koje sam veliki deo takmičarske 2015. i 2016. provela van terena i na terapijama, odlazim na operaciju u Španiju. Nakon detaljnih pregleda kod lekara koje sam imala u Španiji pre dve nedelje ustanovljeno je da je jedino rešenje hitna operacija kako bi se dugogodišnji problem sa zglobom uspešno sanirao i kako bi mogla da nastavim tenisku karijeru. Predviđeni vremenski period za oporavak je četiri do pet meseci, povratak na teren očekujem u januaru 2017. na australijskoj turneji.
Vasa Bojana

 
Meine Liebe,
Verletzungen an Handgelenk, Schulter und rechten Arm, die mir eine längere Zeit stört, und das machte mir einen großen Teil der Kamera, die 2015. Und 2016. In der Seitenlinie und in der Therapie, ich gehe in die Chirurgie in Spanien . Nach der gründlichen Prüfung an den Arzt, den ich vor zwei Wochen in Spanien hatte, war es die einzige Lösung, um ein Problem zu lösen, um das Problem mit dem Handgelenk sanirao effizient zu lösen und wie kann ich auch weiterhin Tennis-Karriere machen. Die geschätzte Zeit für die Erholung beträgt vier bis fünf Monate, die Rückkehr auf das Feld, das 2017. Auf der australischen Tour erwartet wurde.
Vasa Bojana

 

Bitte nicht auf den "Einsteller" schiessen. Bin nicht verantwortlich für die Übersetzung,

 

FRENCH OPEN

Grand Slam // FRANCE // 22-May-2016 // $16,474,735 // Clay (Outdoor) // Draw: 128M/128Q/64D // Rank: 120 // Seed/Entry: /MD

Round Result Opponent Rank Score
R128 Loss [2] Agnieszka Radwanska (POL) 2 6-0 6-2

WTA Rankings PTS

+10

Prize Money

$32,314

 

Gute Besserung und hoffentlich wird es nicht eine so lange Leidensgeschichte wie beim "Turm von Tandil" und Laura.