DAZN

2 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Offline
DAZN

DAZN sollte Washington übertragen. Leider haben die nur den Platz im Programm,  auf dem die meisten WTA-Paarungen stattfinden. Gestern war das Court1 (02.08.2017), heute ist es Grandstand2 (03.08.2017). Kann das im Sinne der WTA sein? Als TennisTV noch die Turniere übertragen hatte, konnte man sich den Court noch aussuchen. Jetzt ist man auf die Auswahl von DAZN angewiesen. Das ist sehr unbefriedigend. 

Offline

Mal abgesehen, dass es hier auch für solche Probleme einen Thread gibt, nämlich unter

http://wtatennis.de/forum/tennis-allgemein/

-> Aktuelle Übertragungssituation / würde ich für sowas eh niemals einen Obolus bezahlen, da gucke ich lieber kostenlos. Aber ist schon okay, dass Ihr Euch darüber aufregt. Wird aber nix an der Sache ändern Wink