DTB schliesst Brown, Mischa Zverev und Kamke für ein Jahr vom Davis-Cup aus

3 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
JottEff
Offline
DTB schliesst Brown, Mischa Zverev und Kamke für ein Jahr vom Davis-Cup aus

Ausdruck der Hilflosigkeit, purer Aktionismus oder?   Das wird keinen Spieler veranlassen irgendwann mal wieder für Deutschland im Davis-Cup anzutreten.

http://de.tennisnet.com/a/davis-cup-dtb-schlie-t-dustin-brown-mischa-zverev-und-tobias-kamke-fur-ein-jahr-aus-70211?xtor=CS1-15

Wäre es besser gewesen seitens des DTB gewesen "die Zähne zusammenzubeissen" und die Sachlage so zu akzeptieren wie sie ist und auf die Zukunft zu hoffen (Spieler sagen zu, Nachwuchs in ein paar Jahren einsatzbereit) ?

Ob sie das auch bei Sascha Zverev und Kohlschreiber gewagt hätten?

 

kk46
Online

Haben sie ja nicht, denn gerade A. Zverev hat doch aus sehr fadenscheinigen Gründen abgesagt. Brown hat sich erst in Rio einen Bänderriss zugezogen, da kann ich verstehen, dass er jetzt kein Best-of-5 spielen kann. Er dürfte bei den US Open auch nur angetreten sein, um sich das Preisgeld abzuholen.

Der Verband schadet sich mit solch einer Aktion mal wieder selbst.

Julie
Offline

Das ist echt mal Kinderkacke, wie kann man nur so unprofessionell und mit zweierlei Maß handeln?