Englische Aussprache von Spielernamen

3 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Mat
Offline
Englische Aussprache von Spielernamen

Weis jemand von euch, warum wirklich jeder englischsprachige tennisreporter den Nachnamen von ihr Käsakina ausspricht mit Betonung auf dem ersten k ?
Meiner Meinung nach muss das t rein und die Betonung auf "sat".

tom
Offline

Die Amis verschlucken das T mit ihrer locker legeren Art. Aber gut dassi mal AE einbauen. Sagen ja sonst immer Mjula statt Müller. Also sie könnens doch, wenn sie wollen Good

Offline

Weil englischsprachige Kommentatoren auch einfach keine Namen aussprechen können!? Die sagen auch seit Jahren Kevitova, als seien sie nicht in der Lage, Kv direkt hintereinander aussprechen. Bei Japanern würd ich das ja verstehen, aber Englischsprechern ist es einfach nur absurd.