HILFE !!!

2 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
TwistaNBG
Offline
HILFE !!!

Ich habe mal ne Frage ich kenne mich jetzt nicht so mit Tennis aus hab aber einen Schläger mal geschenkt bekommen einen FIN IQ 300 Graphit is jetzt nichts besonderes aber am Griff sind mehrere Bänder mit dem Namen Malik. Meine Frage gibt's Bänder die so heißen oder könnte es der Name von einem Tennisspieler sein ? Geben tut es ja welche. Danke schon mal Smile

JottEff
Offline

Es handelt sich dabei anscheinend um Griffbänder des Herstellers Malik, dessen Produktschwerpunkt aber wohl auf Hockey liegt.

Die Griffbänder werden vom Hersteller sowohl für Hockey als auch für Tennis empfohlen, werden aber meistens unter "Hockey" angeboten.

Anscheinend hat der Vorbesitzer nicht auf einen grossen Tennis-Produzenten zugegriffen, sondern eben halt ein nicht unbedingt tennis-übliches Griffband verwendet.