Lepchenko unter Dopingverdacht ?!

4 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
JottEff
Offline
Lepchenko unter Dopingverdacht ?!

Und der kleine, aber feine Unterschied zu Masha. Reden ist Silber, Schweigen ist Gold (oder so)

http://at.tennisnet.com/a/french-open-varvara-lepchenko-steht-unter-dopingverdacht-67966

 

JottEff
Offline

Und der kleine, aber feine Unterschied zu Masha. Reden ist Silber, Schweigen ist Gold (oder so)

http://at.tennisnet.com/a/french-open-varvara-lepchenko-steht-unter-dopingverdacht-67966

 

Singu
Offline

Die sieht eh sehr männlich aus . Diverse Hormonelle Mittel beeinflussen ein solches Aussehen . Sieht man auch sehr gut bei ,so fern sie noch leben ,vielen Sportlern aus dem früheren Ostblock an .

walking in the Genie wonderland

Julie
Online

Wo sieht Lepchenko bitte männlich aus? Und bitte mal schön nicht die Tatsachen verdrehen, Steroide und Testosteron führen zu einem männlicheren Erscheinungsbild, nciht aber Meldonium, das ja auch Masha genommen hat.