Tennis-Datenbank

3 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Offline
Tennis-Datenbank

Hallo,

Ich würde gerne eine Tennis-Datenbank mit Libre Office Base erstellen. Ich bin allerdings noch ziemlich unschlüssig, welche Daten in die Datensätze eingetragen werden sollten. Was hättet ihr für Vorschläge?

Offline

TennisGuy schrieb:

Hallo,Ich würde gerne eine Tennis-Datenbank mit Libre Office Base erstellen. Ich bin allerdings noch ziemlich unschlüssig, welche Daten in die Datensätze eingetragen werden sollten. Was hättet ihr für Vorschläge?

Offline

Hallo,

ich bitte um näherere Erläuterungen was das genau sein soll? Ich lese mir das jetzt nicht alles durch was bei wiki steht, Vielleicht kannst du bitte mal mit eigenen Worten (oder ein anderer) erklären (möglichst mit einfachen Worten / ohne denglisch), um was es geht? Vielen Dank.

http://wiki.documentfoundation.org/images/2/29/01ES_08BaseEinfuehrung_V33.pdf