Tennis-Geschenke

9 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Bild des Benutzers Sanetta Baretta
Offline
Tennis-Geschenke

Hallo!

 

Hat jemand einen Tipp für coole und ausgefallene Tennis-Geschenke?

Suchen etwas kreatives für eine Dame aus unserer Mannschaft...

 

Danke für gute Tipps! Yes 3

 

Offline
Offline

Im tennisMagazin habe ich letztens das hier gefunden: www.love40.de. Meine Freundin hat sich gefreut wie Bolle. Wink

Bild des Benutzers Sanetta Baretta
Offline
Offline

Hätten ruhig ein paar mehr Beiträge sein können.

Aber die Parameter waren auch etwas dürftig, wie alt, Interessen (Tennis ist schon klar), gibts ne Kappungsgrenze €? usw.

 

Das ist auch immer schwierig mit dem Schenken. Weihnachten steht vor der Tür....jo....super, Schnee fehlt !

Schon okay. Hauptsache sie freut sich über den aus Kreislauf entstanden Material der Tablettasche, sieht doch gut aus. Nur darauf kommt es an !

Bild des Benutzers Sanetta Baretta
Offline

Ja, da hast Du absolut recht. Wir hätten noch etwas mehr Infos zu der Dame geben können Smile

Wir fanden auch das Tennislegenden Quartett von Deinen Vorschlägen ziemlich cool... brauchten aber ein etwas "größeres" Geschenk.

Die Idee hinter der Kollektion aus gebrauchten Tennisplanen von Love:40 ist echt kreativ und die Designs sind schön!

Ist mal etwas anderes.

Offline

So, nun muss es auch noch das Teil zu Weihnachten sein:

Jungs, wollt ihr es euch mit Geschenken einfach machen: Hier zugreifen... Wink

Zumindest, wenn die Freundin ebenso tennis verrückt ist.

Bild des Benutzers Love40
Offline

Dankeschön an Winner77 und Sanetta Baretta für die lobenden Worte und soviel positives Feedback!
Wir (von Love40) haben uns riesig gefreut über die tolle Resonanz hier.

In den letzten Wochen haben wir fleißig alte Tennisplanen zerschnitten, neu vernäht und Weihnachtspakete gepackt und dann mit schönen Unikaten auf die Reise geschickt.

Danke und liebe Grüße aus Hamburg.

Die Love:40-Kollektion
Tennis-Accessoires aus gebrauchten Nylon-Tennisplanen
www.love40.de
 

Offline

Hallo,

ich habe deine Frage gelesen und ich möchte gerne meine Antwort dazu geben, weil ich hoffe, dass ich dir weiterhelfen kann. Vor kurzer Zeit habe ich auch ein passendes Geschenk für meine Freundin, die auch Tennis spielt kaufen. Und ich habe genau so wie du Online nach Tipps gesucht. Dann habe ich die Seite gefunden, wo du Caps selbst gestalten kannst. Ich finde, dieses Geschenk ist super. Du kannst ihr ein Cap schenken, der nur für Sie gemacht ist. Und sie hat immer eine gute Erinnerung auf dich. Ich bin mit Diensten von dieser Seite sehr zufrieden und ich kann dir die Nutzung von selben nur herzlich weiterempfehlen. Ich hoffe, dass ich dir ein bisschen geholfen habe. 

Viel gluck und liebe grüße.