Tommy Haas beendet anscheinend seine Karriere

4 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
JottEff
Offline
Tommy Haas beendet anscheinend seine Karriere

BNP Indian Wells vermeldet auf Twitter Tommy Haas als künftigen Tournement Director.

Anscheinend hat Tommy endlich akzeptiert, dass sein Körper absolut nicht mehr will.

BNP Paribas Open@BNPPARIBASOPEN Vor 52 Minuten

 

Pleased to announce our new Tournament Director, !

 
 

 

unsinkbar
Offline

Man man da war wohl jemand schneller als ich.

Ichs sehr überraschend. Für mich war klar, dass Tommy nicht mehr auf die Tour zurückkehren wird als Spieler. Das er jetzt aber so zurückkomt bzw. der Tour erhalten bleibt, ist in meinen Augen echt klasse. Freut mich für ihn!

JottEff
Offline

Schön, dass er dem Tennis erhalten bleibt. und Indian Wells ist ja nicht gerade ein beliebiges 08/15-Turnier.

Kurgan
Online

Ist eine gute Entscheidung. Die letzten Jahren waren ja eine Quälerei. Hoffentlich behält er nicht ganz soviele negative Auswirkungen auf seinen Körper. In seinen  frühen Jahren fand ich ihn auch immer etwas zu abgehoben. Das hat sich (oder ich mich) aber mittlerweile deutlich geändert.