US Open-Prognose deutsche Damen

16 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Offline
US Open-Prognose deutsche Damen

So, es muss nicht immer Tippspiel sein, es darf auch mal was zu prognostizieren geben. Wie weit kommen die sechs deutschen Damen ?

Offline

Kerber: Halbfinale
Petkovic: Achtelfinale
Lisicki: 3. Runde
Barthel: 3. Runde
Beck: Achtelfinale
Görges: 1. Runde

Offline

Kerber: Finale
Petkovic: 3.Runde
Lisicki: Achtelfinale
Barthel: 1. Runde
Beck: 1.Runde
Görges:1.Runde

Offline

Kerber: VF
Petkovic: 3.Runde
Lisicki: 3.Runde
Barthel: 1. Runde
Beck: 1.Runde
Görges:1.Runde

Offline

Kerber: VF
Petkovic: 3.Runde
Lisicki: 3.Runde
Barthel: 3. Runde
Beck: 1.Runde
Görges: 1.Runde

" Keep going forward, never look back "

Offline
Petkovic HF
Kerber AF
Lisicki 3. Runde
Barthel 2. Runde
Beck 1. Runde
Görges 1. Runde

* d.h. aber nicht das ich auch so tippen würde.

Offline
Kerber: Vf
Petkovic: 3. Runde
Lisicki: 3. Runde
Barthel 3. Runde
Beck: 1. Runde

Görges: 1. Runde

Offline

Kerber AF
Petkovic 3. Runde
Lisicki 3. Runde
Barthel 3. Runde
Görges 1. Runde
Beck 1. Runde

Offline

Kerber titel
Petkovic 3. Runde
Lisicki 3. Runde
Barthel 2.Runde
Görges 2. Runde
Beck 1. Runde

Offline

Kerber: VF
Petkovic: AF
Lisicki: R3
Barthel: R3
Beck: R1
Görges: R1

Offline

Kerber: VF
Petkovic: R3
Lisicki: R3
Barthel: R2
Beck: R1
Görges: R1

Offline

Kerber: VF
Petkovic: R3
Lisicki: R3
Barthel: R1
Beck: R1
Görges: R1

Offline

Barthel: 3R
Görges: 1R
Kerber: HF
Beck: 1R
Lisicki: 3R
Petko: 3R

Offline
Markus schrieb:

Beck: Achtelfinale
 

Das war aber ein äußerst mutiger Tipp!

Offline

USO war für alle dt schon in der 1.woche beendet.
kerber diesmal leider unter soll. als nr.6 gesetzte hätte sie sogar VF anpeilen sollen.
die anderen haben das soll zwar erreicht, was aber auch kein ruhmesblatt war. auch die quali war eher bescheiden, wo keine weitere dt durch kam.
eine pos überraschung, wie von petkovic oder lisicki bei den FO bzw Wimby, gab es diesmal leider nicht.
damit muss man dann auch mal leben.

die USO haben gezeigt , dass man in zukunft von mona barthel mehr erwarten sollte.
gerade von ihr muss iwann mal diese pos überraschung bei einem der GS kommen, wie man sie auch als top50 schaffen kann. da kann es nicht nur nach soll gehen.
ihre gegnerinnen waren in ihrem bereich. da muss sie mal ein zeichen setzen, und nicht 50-50 spielen. erfahrung hat sie nun eigentlich genug gesammelt.

Offline

Wernerle hat fünf Richtige ! Nur das frühe Kerber-Aus hatte er nicht auf dem Schirm.