Wann spielen nadal und Kerber?

4 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Yve
Offline
Wann spielen nadal und Kerber?

 

Liebe Tennis Fans,

 

ich kenne mich mit Tennis nicht sonderlich aus, allerdings ist mein Freund ein großer Fan von Nadal und Kerber.

 

Ich möchte gerne mit ihm auf ein Spiel von Nadal und Kerber auf einem Turnier (muss nicht unbedingt Grand Slam sein) und möchte ihm die Karten schenken. Hier liegt mein Problem. Ich möchte gern ein Ticket kaufen für ein Spiel, wo Nadal bzw. Kerber sicher spielen. Also quasi für die „Vorrunde“. Gibt es eine Möglichkeit frühzeitig rauszufinden, wann Nadal/Kerber spielen werden und dann gezielt Tickets zu kaufen?

Ich würde mich freuen, wenn mir jemand weiterhelfen könnte!

Viele Grüße

 

Yve

 

Es gibt nur relativ wenig Überschneidungen der Frauen- und Männertour, d.h. Orte und Termine, an denen sowohl die Männer als auch die Frauen am Start sind. Das wären neben den 4 Grand Slams, die beiden Turniere im März in Indian Wells und Miami, die Sandplatzturniere in Rom und Madrid und das Turnier in Cincinatti. In Washington DC und in Eastbourne finden zwar auch zeitgleich Damen- und Herrenturniere statt, aber die gehören eher zu einer kleineren Kategorie, so dass es relativ unwahrscheinlich ist, dass sowohl Kerber als auch Nadal gleichzeitig am Start sind. Desweiteren muß man beachten, dass auch einmal eine Verletzungspause dazwischen kommen kann, wie z.B. in diesem Jahr bei den amerikanischen Hartplatzturnieren in Indian Wells und Miami, als Rafael Nadal nicht antreten konnte oder in Madrid, als Angelique Kerber verletzt passen mußte. Zudem legen die Oldies Nadal oder Federer auch gerne einmal eine längere Regenerationsphase ein und verzichten dabei auf das eine oder andere Turnier.

Yve
Offline

Liebe Schwarzwaldmarie,  herzlichen Dank für die ausführliche Info. ich habe ja wirklich keine Ahnung Blush.

Ich würde mich natürlich auch über ein Turnier freuen, wo man einen der beiden sehen kann. Dass der begehrte Spieler ausfällt...naja, damit muss man wohl rechnen...aber es wäre mir das Risiko wert. Kann man denn Karten gezielt für ein Spiel des gewünschten Spielers erwerben? Ich sehe bei den Erwerbsmöglichkeiten immer nur Tickets für einen bestimmten Tag, ohne dass dort bekannt gegeben wird, wer da spielt...

 

Herzlichen Dank!

tom
Offline

In Cincinnati Mitte der Woche hast du gute Aussichten, dass Angie und Rafa am Abend antreten, sonst Us Open. Einfach den Hauptplatz buchen. Angie und Rafa sind Top gesetzt. Rafa an 1, Angie an 3 oder 4, amtierende Wimbledon Siegerin Good

Erlebnisberichte willkommen, Jennifer hat damals aus Indian Wells leider nix mehr von sich hören lassen Wink

Viel Spass Yes 3