Wer gewinnt 2016 die GS-Titel ?

12 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
jens
Offline
Wer gewinnt 2016 die GS-Titel ?

soooooo ... wir brauchen noch ein paar jahreswetten.

top10 haben wir ja schon...dann brauchen wir noch was zu den GS-Titel 

 

  2016 2015 2014

Australien Open

? ? ?

Serena Williams

über

Scharapova

Na Li

über

Cibulkova

French Open

? ? ?

Serena Williams

über

Safarova

Maria Scharapova

über

Halep

Wimbledon

? ? ?

Serena Williams

über

Muguruza

Petra Kvitova

über

Bouchard

US Open

? ? ?

Flavia Pennetta

über

Vinci

Serena Williams

über

Wozniacki

  2016 2015 2014

TOP5

GS - spielerin

 

6780Pkt - Serena Williams

2320Pkt - Scharapova

2260Pkt - Pennetta

2040Pkt - Muguruza

1580Pkt - Keys

3100Pkt - Eugenie Bouchard

2720Pkt - Scharapova

2640Pkt - Halep

2440Pkt - S.Williams

2270Pkt - Kvitova

TOP5

WTA-Siege

 

51Siege - Angelique Kerber

50Siege - S. Williams

50Siege - A. Radwanska

50Siege - Ka. Pliskova

48Siege - Halep

58Siege - Ana Ivanovic

52Siege - S. Williams

49Siege - Scharapova

49Siege - Suarez

46Siege - Halep

TOP5

Ü30 - spielerin

 

Serena Williams

V. Williams

Pennetta

Vinci

Jankovic

Serena Williams

Pennetta

V. Williams

Stosur

Koukalova

TOP5

U23 - spielerin

 

Garbine Muguruza (22)

Bencic

Keys

Svitolina

Schmiedlova

Eugenie Bouchard

Muguruza

Ka. Pliskova (22)

Svitolina

Keys

 

tenniskarte
Offline
Jens gibt sich auch immer so viel mühe.
Dann rate ich mal...
 
Australien Open - Maria Sharapova (MaSha habe ich immer auf dem Zettel)
French Open - Sara Errani (würde ich ihr zutrauen, aber eher unwahrscheinlich)
Wimbledon - S. Williams (Lisicki traue ich das nicht zu)
US Open - Roberta Vinci ( sie macht es dann so wie Pennetta Smile
 
Aber das war jetzt alles einfach nur mal so, kann man ja mal so raushaun. Kostet nichts.
Singu
Offline

Australien Open  : Agneska Radwanska ( weil sie irgendwann mal dran ist )

French Open :  Ana Ivanovic ( weil sie zusammen mit Schweini den EM Titel in Paris feiern will )

Wimbledon :  Eugenie Bouchard ( weil es mein Traum ist )

US Open : Serena Williams ( einen Titel wird Serena schon noch holen ) 

walking in the Genie wonderland

Julie
Offline

Mutige Tipps hier. Aber Aga wird meiner Meinung nach nie einen GS gewinnen, das wird ihr ewiger Makel bleiben.

 

Australian Open: Gavrilova... nee Scherz, auch wenn ich es witzig fänd. Vielleicht schon eher Muguruza, wenn sie in Form ist.

French Open: Halep

Wimbledon: Bencic

US Open: Serena

JottEff
Online

Aga würde ich es sympathiemässig durchaus gönnen, aber ich denke dass sie im Hinblick auf einen GS-Sieg die "Unvollendete" bleiben wird. Und ich würde es nicht als Makel bezeichnen. Dann würden Tausende von Spielerinnen alle mit einem Makel behaftet sein. Makel ist mir einfach zu negativ. Ich sage, es fehlt ihr der I-Punkt oder das Ausrufezeichen in der Karriere.

 

Australian Open:  Muguruza

French Open: Halep

Wimbledon: Muguruza

US Open: Serena

 

Okay, ist viel Wunschdenken dabei, aber was solls?

Masha habe ich nicht mehr auf der Rechnung, da sind einfach zuviel Verletzungen, die sie daran hindern werden, GS-Slams zu gewinnen.

BS31FUßBALLGOTT
Offline

AO: Serena
FO: Muguruza
Wimbledon: Serena
US Open: Serena

Und aus dt. Sicht: Kerber wird (hoffe ich zumindest) eine bessere Saison bei den Grand Slam Turnieren spielen...2.Woche sollte eigentlich bei allen 4 drin sein...Für einen Finaleinzug müsste allerdings schon viel zusammenkommen! Bei den anderen bin ich skeptisch, was die 2. Woche angeht!

Olympia: Gold an Serena, Silber an Muguruza und Bronze an Azarenka

ProAss
Offline

Australian Open: Garbine Muguruza

Roland Garros: Serena Williams

Wimbledon: Venus Williams

US Open: Serena Williams

Zu Olympia: Gold an Serena Williams, Silber an Victoria Azarenka, Bronze an Simona Halep

Zu unseren Deutschen: Kerber schafft es 3x, Petkovic 2x, Lisicki 2x in die 2.Woche eines Slams. Allle anderen Deutschen hingegen nicht.

 

jens
Offline

das serena nicht bei der WM war könnte ein fehler gewesen sein. mit aga hat sie jetzt vlt einen ernsthaften gegner.

AO : aga (ist heiss auf GS)

FO :  scharapova (wenn serena früh rausfliegt)

WIM : serena (will endlich graf einholen)

USO : serena (aga treibt serena nochmal zu höchstleistung)

olympia : bouchard (haut serena weg)

Tobias
Offline

Australian Open: Victoria Azarenka

Roland Garros: Maria Sharapova

Wimbledon: Petra Kvitova

US Open: Serena Williams

Zu Olympia: Gold an Agnieszka Radwanska, Silber an Garbine Muguruza, Bronze an Victoria Azarenka

Carlos Moyá ali...
Offline

AO: Vika 

FO: Masha

Wim: Aga

USO: S. Williams

Ansi
Offline

Könnten wir jetzt ja mal auflösen.

And the winner is......... BS31FUßBALLGOTT mit 2 Richtigen (FO, Wimby)

joined 2nd place..........tenniskarte und jens mit 1 Richtigen (Wimby)

und sonst alles Nieten! Wer hätte das gedacht. Und Angie hatte niemand auf der Rechnung

BS31FUßBALLGOTT
Offline

Ansi schrieb:

Könnten wir jetzt ja mal auflösen.

And the winner is......... BS31FUßBALLGOTT mit 2 Richtigen (FO, Wimby)

joined 2nd place..........tenniskarte und jens mit 1 Richtigen (Wimby)

und sonst alles Nieten! Wer hätte das gedacht. Und Angie hatte niemand auf der Rechnung

 

Danke Ansi! Dass 2 Richtige gereicht haben, überrascht mich jetzt doch ein bisschen...Schande über mich, dass ich mich nicht getraut habe, wenigstens einmal auf Angie zu tippen! Der Olympiatipp ging ja auch mal völlig in die Hose...Trotzdem kann ich damit sehr gut leben, wie die Turniere endeten, bei denen ich völlig daneben lag! Yahoo