Wer sind Eure Lieblingsspielerinnen

14 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
tom
Offline
Wer sind Eure Lieblingsspielerinnen

Bei Mir:

Es sind Einige:

Angie, Kaja, Maddy,Chris Evert,Jule, Usw.to be followed Good

Offline

Angelique Kerber
Jule Niemeier
Antonia Lottner

Offline

Ich drücke allen deutschen Spielerinnen die Daumen, aber als Lieblingsspielerin habe ich nur Angelique Kerber.

Offline

National 

Lottner 

Friedsam

Petkovic

International

Kudermetova

Potapova

Kalinskaya

Pliskova

Offline

Queens: Muguruza, Garcia
Like: Stephens, Sevastova
Schau ich gern zu: Osaka, Kvitova, Sabalenka
Und unsere Deutschen Smile

Bild des Benutzers T3-TX
Offline

Karolina und Kristyna Pliskova

Madison Keys

Carla Suarez Navarro

 

 

Kerber, Osaka und Petkovic Smile

Hi, jetzt Garbine Muguruza, Petra Kvitova und Simona Halep, und von früher Gabriela Sabatini, Monica Seles und Martina Navratilova. Smile

 

Offline

Bei mir ist es definitiv Osaka, Kvitova, Bertens, Halep und natürlich die Angie Biggrin

 

Offline

Kerber, Osaka, Andreescu, Mattek-Sands.

Auch Kuzi, Kvitova, Sabalenka, Mugu, Cirstea, Puig, Putintseva, Laura schaue ich sehr gerne zu.

Ganz früher mal Evert und Coetzer, später dann auch Kirilenko, Cibulkova und Mary Pierce.

Ob Sturm oder Schnee - Super-Angie olé

Offline

K.Pliskova,,Polina Kudermetova,Potapova,Lottner und Kvitova

Offline

Muguruza, Kvitova & Sakkari;

 

Offline

Auf deutscher Seite:

Mutti Tatjana Maria, Petko die Vielseitige und Unermüdliche, Hau-Drauf-Jule und Angie, wenn sie kämpft und nicht abschenkt, wie heute gegen C.Garcia in Dubai und alle Mädels, die sich auf ITF-Ebene durchschlagen müssen

International:

Naomi Osaka die Liebe, Ash Barty die Bodenständige, Elise Mertens die Elegante, Petra Martic die Fitte, Babsi Haas die Ösi-No.1, Michaëlla Krajicek die Herzliche

Historisch:

Gabriela Sabatini

 

Offline

Das ändert sich fast jedes Jahr bei mir, aber die Angie ist natürlich dabei. Ich finde aber auch Clara Tauson nicht schlecht.