WTA-Kalender 2016

6 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Markus
Offline
WTA-Kalender 2016
Julie
Offline

Da war aber kein guter Grafiker/Layouter am Werk.

JottEff
Offline

Um es freundlich auszudrücken:           Arg gewöhnungsbedüftig für die Augen.     Von mir ein klares "Daumen nach unten"

Markus
Offline

So kann man das meiner Meinung nach komplett in der Pfeife qualmen. Ich erkenne da gar nix.

JottEff
Offline

Erkennbar ist etwas, wenn man mit dem Mauszeiger nach unten geht und solange vergrössert, bis sich halt was erkennen lässt, allerdings geht dabei natürlich der Gesamtüberblick verloren und der Kalender lässt sich nur auszugsweise lesen.

Singu
Offline

edit: bitte entweder im richtigen Thread posten oder wenn es keinen gibt, einen neuen erstellen.

walking in the Genie wonderland