Positive Dopingtests und vorläufige Sperren im Herrentennis

7 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
JottEff
Offline
Positive Dopingtests und vorläufige Sperren im Herrentennis
Schwarzwaldmarie
Offline

Das "Herrentennis" auf dieser Seite kann man getrost streichen. Auch die Frauen sind vor diesen Praktiken nicht gefeit

https://www.spiegel.de/sport/tennis/tennis-abigail-spears-nach-doping-be...

Die Nr. 1 der Brasilanerinnen Haddad Maia ist auch wegen eines Dopingvergehens für die Fed Cup Partie gegen Deutschland gesperrt.

Julie
Offline

Gibts eigentlich Infos, wie lange Haddad Maia gesperrt ist? Ich habe bisher immer nur Aussagen zu einer vorläufigen Sperre gelesen.

Jochen
Offline
Schwarzwaldmarie schrieb:

Das "Herrentennis" auf dieser Seite kann man getrost streichen.

Normalerweise ja, nicht aber, wenn es bei den "Tennis-News" auftaucht. Der angegebene Artikel bezieht sich ja nur auf Sperren bei den Herren.

Schwarzwaldmarie
Offline

Mal wieder etwas Neues, warum es zu einer positiven Dopingprobe kommen kann und die Liste wird wieder länger: Zahnpasta,Medikamente im Nudelwasser usw.

https://www.spiegel.de/sport/olympia/us-boxerin-virginia-fuchs-sex-mit-d...

JottEff
Offline

"Habt ihr etwa Sex?" -  "Nö, wir dopen gerade."

 

Schwarzwaldmarie
Offline

Oder auch:

Damit bekommt der Begriff "Safer Sex" ein weitere wichtige Bedeutung.